“Ein ganz besonderer Urlaub”

und 1 weitere Seite
Hotel Casa Palapas del Sol
Nr. 1 von 35 Pensionen in Holbox
Weßling, Deutschland
“Ein ganz besonderer Urlaub”
Bewertet am 1. Mai 2012

Wir sind als Fremde angekommen, und als Freunde mit Tränen in den Augen wieder abgereist. Der Wahlspruch "Feel you at Home" ist bei uns ganz angekommen. Die familiäre Atmosphäre von Adriana, die spitzen zubereiteten Gerichte von Estela und die arbeitsame Biene Topo machten diesen Urlaub unvergesslich. Ein wunderschöner Platz, an dem man richtig entspannen und zu sich kommen kann. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Stefan O!
AdrianafromHolbox, Owner von Hotel Casa Palapas del Sol, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Bitte verzeihen Sie mein Deutsch, aber ich übe viel mit so vielen wunderbaren Menschen aus Deutschland dank Ihrer wunderbaren und schönen Beitrag! Vielen Dank, denken Sie jedes Mal, wenn jemand aus Deutschland kommt, um uns zu besuchen, und Sie waren die ersten paar auf Deutsch bei uns übernachtet haben, und dank Ihrer Kritik, viele Vorbehalte angemeldet haben, ihr zwei seid die Besten! Wir hoffen sehr, Sie wieder zu sehen, wenn der Winter fällt über Europa, und wir stellen sicher, unser Bestes zu tun, damit die zweite besser bleiben dann Ihre erste, ganz viel Liebe von Isla Holbox, Adriana

Reisende haben außerdem diese Hotels in Holbox angesehen:
Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa
CasaSandra Boutique Hotel
CasaSandra Boutique Hotel
Nr. 11 von 19 in Holbox

Sie waren bereits im Hotel Casa Palapas del Sol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Casa Palapas del Sol

Unternehmen: Hotel Casa Palapas del Sol
Anschrift: Paseo Kuka | Playa Norte, Holbox 77310, Mexiko (ehemals Hotel Casa Palapas del Sol)
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 35 Pensionen in Holbox
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 315€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Casa Palapas del Sol 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Casa Palapas del Sol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.