“entspannteste Art einen Hummer zu essen”

Platz Nr. 22 von 94 Restaurants in Holbox
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln
“entspannteste Art einen Hummer zu essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Es ist ein einfaches Standlokal mit reiner Fisch- und Seafood-Karte. Alles wird frisch zubereitet. wir saßen unter den Sternen direkt am Strand hatten frisch gegrillten Hummer und einen leckeren Cocktail. Was will man mehr. Der Service ist manchmal langsam, aber hey wir sind in Mexiko und im Urlaub.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente
1 Danke, KatrinSD!

Reisende, die sich Raices Beach Club and Marina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Holbox, Quintana Roo

Sie waren bereits im Raices Beach Club and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!