“Leckere Cocktails in toller Lage!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Isla del Colibri

La Isla del Colibri
Platz Nr. 17 von 86 Restaurants in Holbox
Geeignet für: regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, Spätabends, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“Leckere Cocktails in toller Lage!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2013

Wir sind durch Zufall eines Morgens am "La Isla del Colibri" vorbeigegangen, doch leider waren alle Tische besetzt. Es hat uns jedoch so gut gefallen, dass wir beschlossen haben zu warten - und dies war jede Sekunde wert! Das Lokal ist direkt am Hauptplatz gelegen, weshalb es viel zu sehen gibt. Die Fruchtcocktails sind super lecker und die besten, die wir auf Holbox getrunken haben. Auch das Frühstück sowie die Guacamole haben uns gut geschmeckt. Das Personal ist leider sehr langsam, wobei wir diese Erfahrung oft auf Holbox gemacht haben.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente