“Beste Lage dee Insel” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 72 Restaurants in Holbox
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: mediterran, spanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Salzburg, Österreich
“Beste Lage dee Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Leider konnten wir nicht im Hotel wohnen, aber es wurde unser 2. Zuhause. Vom Frühstück bis zum Abendeessen ist das Essen hervorragend! Unbedingt das ceviche dort probieren - es war das Beste auf unserer 3 wöchigen Reise! Große Portionen zu fairem Preis . Und die Lage ist einzigartig. Das ganze Personal überdurchschnittlich freundlich!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Stephanie Z!

“Luxus am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Ausgezeichnetes Essen, tolles Frühstück, mittags und abends Fisch, Steak (war allerdings leider aus), Ceviche ausgezeichnet, auch die selbstgemachte Pasta, Leider war an einem Abend der Salat aus, auf den ich mich besonders gefreut hatte. Unbedingt das Dessert Volcano (heißer Schokokuchen, innen flüssige Schokolade, dazu Eis) probieren !
Stylisches Ambiente, besonders freundliches und aufmerksames Personal.
Für den Abend Tisch reservieren !

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, misha54!
“Sensationell gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Kurz und knapp:
super frisches, leckeres Essen in einem tollen Ambiente. Direkt am Strand gelegen und der Service ist perfekt.
Selbstgemachte Pasta und Brot. Leckere Salate........ genial.
Wir waren eine Woche im Hotel Tortugas und haben dort immer neben unseren Frühstück gegessen. Wir wurden nie enttäuscht.
Und unsere 16 Monate alte Tochter war dort auch richtig gut aufgehoben.
Absolut empfehlenswert.

Danke, Paintmonkey_1!
“Das Restaurant unseres Hotels”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Tolle, frische und leckere Speisen. Das Filet of veal ist herausragend, selbst gebackenes Brot, leckere Cocktails und netter Service! Preise für die Speisen entsprechen in etwa den deutschen Preisen. Abends und mittags 2 verschiedene Speisekarten.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Dimi8!
Bad Homburg, Deutschland
“Übernachtet haben wir hier nicht, aber.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

aber zum Sonnenuntergang waren wir vor Ort und haben die einmalige Stimmung des Hotels aufgesogen.Die Getränke sind super - es gibt selbstgemachte Limonaden-und das Ambiente für den Abend ist hervorragend. Das Essen schmeckt toll und bietet super Abwechselung. Das Publikum scheint sehr jung.Ich würde dieses Hotel auch gerne nochmal besuchen und direkt dort üdernachten, kann glaube ich nicht schief gehen.

Danke, Sonni01!

Reisende, die sich Mandarina Restaurant & Beach club by Casa Las Tortugas angesehen haben, interessierten sich auch für:

Holbox, Quintana Roo

Sie waren bereits im Mandarina Restaurant & Beach club by Casa Las Tortugas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!