“beste Gnoochi”

Köln
Beitragender der Stufe 4
“beste Gnoochi”
Bewertet am 8. Dezember 2013

Ich wusste nicht, dass ich bis nach Mexiko reisen muss, um die besten Gnocchi meines Lebens zu Essen. Beppe hat die Küche gut im Griff. Die Atmosphäre ist sehr nett und der Service gut. Das Essen sowieso.

Aufenthalt November 2013
Danke, KatrinSD!

Korschenbroich, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Bella Italia”
Bewertet am 27. Februar 2013

„Casa Nostra“ italienische Lebensfreude! Ein absolutes „MUSS" sind die Pasta mit Lobster und das Tiramisu à la Italo ;) ... I like!!!

Aufenthalt Februar 2013
Danke, Nadine P!
süddeutschland
Beitragender der Stufe 5
“Super - Super”
Bewertet am 24. August 2012

Super, alles genial und super Service.
Hauptsächlich italienische Küche aber genial.
Für den Tisch mit Blick auf Meer vorreservieren

Aufenthalt August 2012
Danke, petejo!
Frankfurt/Germany
Beitragender der Stufe 2
“Little Italy...”
Bewertet am 30. März 2012

Falls Sie auf der Suche nach Sterneküche auf Holbox sind - hier sind Sie richtig! Das italienische Küchenteam bestehend aus Beppe, Marcello und Fabio zaubern mediterrane Köstlichkeiten auf den Tisch! Wir haben eine Woche auf Holbox verbracht und uns morgens, mittags und abends in diesem wunderschönen Restaurant direkt am Strand gerne verwöhnen lassen! Hier kommt jeder Gast auf seine Kosten - ob frische Fischspezialitäten direkt von heimischen Fischern, leckere Pastakreationen (mein Mann ist Vegetarier und wurde sehr abwechslungsreich überrascht) oder mexikanische Spezialitäten - wer hier nicht zufrieden vom Tisch geht, der kann nirgendwo zufrieden gestellt werden. Eine umfangreiche Cocktail- und Getränkeauswahl runden neben den köstlichen Desserts das Angebot ab! Der perfekte Service von Marcello lässt gerne an gehobene Gastronomie erinnern, jedoch ohne die übliche Steifheit eines Sternerestaurants... Und wenn man ein sehr nettes Gespräch bei einem guten Glas Wein mit der guten Seele des Hauses geniessen möchte, sollte nach Italo Ausschau halten... Grazie mille amici!!!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Mia-Jade!
8020 Graz
Beitragender der Stufe 3
“Echt Italienisch”
Bewertet am 12. März 2012

Seefood und Fisch of the day waren immer hervorragend und die Bedienung, welche auch Italiener waren, sehr charmant. Meistens haben wir auch dort gefrühstückt, der Cafe war gut, nur die Toastbrote sind mir bald genug gewesen und ich habe mich nach einem hausgemachten Brot gesehnt. Besonders schön war es natürlich abends wenn man das Meeresrauschen neben dem Essen hört und die guten Coktails trinkt.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, 8020viktoria!

Reisende, die sich Casa Nostra Roof Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Holbox, Quintana Roo
Holbox, Quintana Roo

Sie waren bereits im Casa Nostra Roof Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!