186 $
316 $
416 $
295 $
  • Kostenlose Parkplätze
Holbox Dream Beach Front Hotel by Xperience Hotels(Holbox)(Großartige Preis/Leistung!)
393 $
92 $
63 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 22 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 22 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 81 $ pro Nacht.

450 $
  • Inklusive Frühstück
Hostel & Cabanas Ida y Vuelta Camping(Holbox)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
60 $
57 $
  • Bar/Lounge
367 $
289 $
Cancelon
Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Ich war nur für zwei Nächte in dem Hotel. Wir hatten das oberste Zimmer mit eigener Terasse, Bar und aussen Dusche! Aussicht zum Meer und Dschungel von Holbox.
Die Besitzer sind super freundlich und zuvorkommend und wohnen selbst in dem Hotel.
Das Hotel ist sehr klein und heimalig. Es wird sauber geputzt, Strandtücher und Strandtasche im Zimmer vorhanden!
Sehr zu empfehlen für einen Trip nach Holbox! Hatten einen super tollen Aufenthalt!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Celine J!
Bewertet 5. Juni 2015 über Mobile-Apps

Eine absolut tolle Unterkunft, gut gelegen, sehr sauber, schöne Zimmer, gepflegte Gartenanlage und sehr freundlicher und hilfsbereiter Besitzer. Einfach perfekt für einen unvergesslichen Aufenthalt auf Holbox! Das liebevoll eingerichtete Zimmer im 2. Stock bietet zudem eine riesige Dachterrasse mit einer unglaublichen Aussicht. Ebenso hat man die Möglichkeit, Fahrräder direkt beim Hotel zu mieten. Wir waren sieben Tage auf Holbox und haben jeden Moment auf der Insel und in dieser schönen Unterkunft genossen! Ein herzliches Dankeschön an Antoine und sein Team.

Aufenthalt: Juni 2015, Reiseart: als Paar
Danke, tinuim!
Bewertet 28. Januar 2015

Wir waren für vier Wochen Gast in diesem wunderhübschen und außerordentlich gepflegten Haus, davon 3 Wochen in einem der Apartments und eine Woche im Palapita auf dem Dach. Antoine und Lilliana sind wahnsinnig aufmerksame Gastgeber, die einem einerseits sehr freundschaftlich und aufgeschlossen gegenüberstehen, einem anderseits aber auch absolute Privatsphäre bieten. Hilfe und Tipps bekommt man natürlich jederzeit. Die Zimmer selbst sind liebevoll gestaltet und ausnahmslos sauber und gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Der traumhafte und endlos scheinende Strand liegt in ca. 200 Meter Entfernung. "Die Stadt" ist zufuß in gut 10 Minuten erreichbar. ALLES in ALLEM: Ein perfekter Urlaub mit nachhaltiger Erholung und Entspannung.
Ein, zwei kleine Infos: Die Gastgeberfamilie hat einen sehr lieben Hund, der auf dem Gelände zuhause ist. Sollte man Hunde also nicht mögen, so müsste man sich LEIDER eine andere Bleibe auf der Insel suchen. Und: Bringt eine Taschenlampe für den Heimweg aus "der Stadt" mit. Die Nächte sind sehr dunkel.

Zimmertipp: Bei längeren Aufenthalten (über eine Woche) eignen sich die beiden Apartments "Harmonia 1 und 2" sowie das Studio "Allegria" besonders, da sie geräumiger sind, eine Küche haben und auch größere Betten, als das wunderhübsche Doppelzimmer "Palapita del Amor". Dafür aber bietet das "Palapita" eine riesige private Dachterrasse mit unvergesslichem Ausblick über das Meer und die Mangrovenwälder. Die Apartments haben "nur" einen Terrassenbereich zum Garten.
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jule F!
Bewertet 25. Februar 2014

Wir haben leider nur 2 Nächte im diesem sehr gemütlich gestaltetem App. verbracht. Antoine ist ein sehr umsichtiger Gastgeber. Gleich bei der Ankunft haben wir viele Restaurant und Frühstück Tips bekommen! Die sauberen Zimmer sind sehr freundlich gestaltet und man fühlt sich sehr wohl dort!

• Aufenthalt: Februar 2014
Danke, Stephanie Z!
Bewertet 25. November 2013

Die Villa ist sehr hübsch und stilvoll eingerichtet! Es ist sehr sauber und hat eine gut ausgestattene Küche. Das Ehepaar ist gastfreundlich und bemüht sich sehr! Die Lage ist perfekt (Taschenlampe wird benötigt um den Weg nach Hause zu finden)!

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, Corinnli!