“probably the best in town ... superb fish a la plancha”
Bewertung zu Viva Zapata

Viva Zapata
Platz Nr. 9 von 98 Restaurants in Holbox
Preisbereich: 5 $ - 37 $
Küche: mexikanisch
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. Mai 2014

Das Zapata ist eines der wenigen Lokale auf der Insel, die frischen Fisch - im Ganzen - anbieten ... die meisten haben nur Filets auf der Karte. Sowohl die Vorspeisen als auch der Fisch (sea trout) vom Grill waren absolut hervorragend. Cocktails sehr gut und außerdem ausgezeichneter Service ... also ein absolutes Muß auf Holbox ... vom Ambiente ok (keine Sicht und im Innenhof) aber alles in allem Top!

• Ambiente
Danke, word of travel x!
Bewertungen (1.477)

Bewertet am 3. März 2014

Das Zapata hat eine super Bar, wo man auch einfach nut sitzen und einen Cocktail schlürfen kann. Man sitzt in einem kleinen Innenhof, in der Mitte ist eine kleine Feuerschnelle an der eine Frau Tortillas backt. Das Essen ist gut und frisch.
Einziger Minuspunkt ist, dass Vorspeisen und Hauptgänge quasi auf einmal kamen..

Danke, Schnu2014!
Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten auf Grund der vielen guten Bewertungen unbedingt hierher gehen. Wurden aber enttäuscht.
Wir haben eine Fischplatte bestellt mit Fischfilet, Languste, Krabbe und Shrimps. Die Shrimps und das Fischfilet waren zu trocken, also zu lange gegrillt. Die Languste war zu ungleichmäßig. Auf der einen Seite fast roh.
Das Ambiente ist okay. Außer das unsere Kleid danach nach Rauch gestunken hat.
Was aber wirklich zur Abwertung führt ist das Bezahlen. Wir hatten 605 Pesos zu zahlen. Einen Teil wollten wir in US $ den anderen in Pesos zahlen. Alles kein Problem. Ich habe 35 $ und 500 Pesos gegeben. Umgerechnet 885 Pesos. Hätte also 280 Pesos zurück bekommen müssen. Ich bekam 220 zurück. Wollte sowieso 60 Pesos Tip geben. Aber Gäste so, ich nenne es provokativ, zu betrügen finde ich ein absolutes no go. So gab es halt kein Trinkgeld.
Gesamtfazit: nicht empfehlenswert. Es gibt auch noch andere gute Restaurants auf Holbox.

1  Danke, Paintmonkey_1!
Bewertet am 16. Dezember 2013

Sehr leckres Essen, frisch gefangen! Schöne Atmosphäre mit Live-Musik, freundlicher Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis (v.a. im Vergleich zu anderen Restaurants auf der Insel) - nur zu empfehlen!!

Danke, Saskia B!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Leckeres Essen, entspannte Stimmung.... was will man mehr. Der Service ist unaufdringlich aber aufmerksam. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Danke, KatrinSD!