“Wahnsinnserlebnis”

59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Wahnsinnserlebnis”
Bewertet am 28. November 2010

Früh morgens wwurdenwir vom Hotel abgeholt und es ging mit dem Minibus zum Boot. Mit ca 12 mann an Bord gings raus Richtung Isla Blanca und Holbox. Nach gut einer Stunde Fahrt und diversen großen Schildkröten im Wasser trafen wir auf den ersten Walhai. Sensationell, diesen großen freidvollen Tiere so nah zu erleben. In kleinen (Zweier-)Gruppen plus Tauchguide durfen wir nun ins Wasser. Der Bootsführer lenkte sein Boot geschickt Walhai vorbei und ließ uns vor im in seiner "Schwimmbahn" ins Wasser, so kam man dem Tierunglaublich nah. Unbeschreiblich !!! Die Crew ließ uns endlos viel Zeit und so konnte jeder schnorcheln biswirklich keiner mehr an Bord das Gefühl hatte irgendwie zu kurz gekommen zusein. Weiter ging die Tour auf der Suche nach einem noch größeren Walhai. Nach kurzer Fahrt der nächste Treffer ! wieder schnorcheln ohne Ende. Zwischendurch noch ein Riesenschwarm Mantarochen und wieder Schildkröten ! Nachmittags gings zum Shrimps-Cocktial und schnorchern an das schönste Riff der Region und schließlich mit dem Bus zurück ins Hotel. 180 US$ die sich wirklich wirklich lohnen !

Danke, Chrisshh!

Reisende, die sich Casa Las Tortugas Whaleshark Tour angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Casa Las Tortugas Whaleshark Tour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!