“Sehr gutes Hostel, chillige Athmosphäre, tolle Zeit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Tribu Hostel

und 1 weitere Seite
Tribu Hostel
Bielefeld, Deutschland
“Sehr gutes Hostel, chillige Athmosphäre, tolle Zeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Tribu Hostel ist absolut zu empfehlen. Große, helle Dorms, mit Moskitonetzen an den Fenstern, saubere Sanitäranlagen, chillige Athmosphäre, mit vielen Orten zum entspannen, grandioser Blick auf den Sonnenuntergang von der Dachterrasse und und und. Im Preis ist kein Frühstück inklusive, das lässt sich in der sehr gut ausgestatteten Küche aber gut selber zubereiten. Absolut zu empfehlen: die Kayaktour, die vom Hostel aus angeboten wird. Es geht in die Mangrovenwälder am Ende der Insel, Flamingos, Krokodile und trükisenes Wasser hautnah, es ist wie im Paradies, wirklich. Auch für ungeübte Kayaker (wie mich) machbar ;) In 2 Minuten ist man am Strand, genauso auf der zentralen Straße mit Restaurants und Geschäften. Wenn Holbox, dann Tribu

Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Sarah W!

Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Habe mich aufgrund der guten Kritken zur Abwechslung mal wieder für ein Hostel entschieden - Fehler. Für den Preis, der für den Private Room aufgerufen wurde, hätte ich wesentlich besser schlafen können.
Positiv: das Tribu ist sauber, nett eingerichtet und wirkt insgesamt ganz sympathisch mit seinen verwinkelten Gebäuden und diversen Terassen.
Dennoch: das Zimmer war ziemlich klein, Wifi funktionierte nur draußen bei den Mücken (und davon gibt es auf Holbox wirklich Unmengen), aufgrund fehlender AC war an Schlafen kaum zu denken, der Zimmerboden ist schnell eine Mischung aus Sandkasten (den man reinschleppt und der sich im Minizimmer flott verteilt) und Badewanne, weil die Duschkabine keinen Vorhang hat.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
1 Danke, Hotelizer!
Munich, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Hallo!
Ich war zur Semana-Santa (Osterwoche) auf Holbox und das war ein Traum!! Und dieses Hostel war eindeutig dafür mitverantwortlich... wir waren einige Deutsche, Australier aber auch viele Mexikanische Studenten aus D.F., die in diesem Hostel waren und mit denen wir eine Woche lang gut Party und Ausflüge gemacht haben! Die Küche ist der Wahnsinn. Die Angestellten super nett. Kann ich jedem empfehlen und ich würde genau hier wieder hinfahren!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Thomas B!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine phantastische zeit im tribu hostel. Die Dorms sind groß und hell, es gibt ganz viel Platz zum relaxen, eine gut ausgestattete küche und eine Terrasse zum essen. Es liegt nur 2 min vom wunderschönen Strand entfernt. Die Atmosphäre ist entspannt und die Besitzer sind sehr freundlich! Definitiv zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012
Hotel Villas Delfines
Hotel Villas Delfines
Nr. 8 von 18 in Holbox
Holbox Hotel Casa las Tortugas - Petit Beach Hotel & Spa

Sie waren bereits im Tribu Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tribu Hostel

Unternehmen: Tribu Hostel
Anschrift: Avenida Pedro Joaquin Coldwell 19 | Lote 6, Holbox, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 18 Sonstigen Unterkünften in Holbox
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tribu Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.