“unerwartet gut”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurante Bar Zarabanda - GESCHLOSSEN

Restaurante Bar Zarabanda
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Optionen: Getränke, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“unerwartet gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2014

auf Empfehlung hergekommen und postitiv überrascht worden ... die Lage ist gewöhnungsbedürftig, der Service dafür sehr zuvorkommend und das Essen - frischer Fisch im Ganzen - war sehr gut ...

• Aufenthalt April 2014
    • Ambiente
Danke, word of travel x!

Teneriffa, Spanien
“Großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich habe die Insel im März 2012 besucht und schreibe diese Bwertung nun 9 Monate später, da ich mich gerne an die Besuche im Restaurant zurück erinnere. Ich glaube mein Freund un dich waren in der Woche fast jeden Tag dort. Die Fischsuppe ist ausgezeichnet und die Guacamole die beste in Mexico. Der Fisch war richtig gut und mit der Sose Veracruy ein Gedicht. Ganz besonders ist noch der Service zu erwähnen der sehr familiär und toll war, Violeta hat auch mit ihren Geschichten unseren Urlaub bereichert.

Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt März 2012
    • Ambiente
Danke, Estephany81!

Reisende, die sich Restaurante Bar Zarabanda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Holbox, Quintana Roo
Holbox, Quintana Roo