“Großartig!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Bar Zarabanda - GESCHLOSSEN

Restaurante Bar Zarabanda
Preisbereich: 5 $ - 25 $
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Getränke, Frühstück, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Teneriffa, Spanien
“Großartig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich habe die Insel im März 2012 besucht und schreibe diese Bwertung nun 9 Monate später, da ich mich gerne an die Besuche im Restaurant zurück erinnere. Ich glaube mein Freund un dich waren in der Woche fast jeden Tag dort. Die Fischsuppe ist ausgezeichnet und die Guacamole die beste in Mexico. Der Fisch war richtig gut und mit der Sose Veracruy ein Gedicht. Ganz besonders ist noch der Service zu erwähnen der sehr familiär und toll war, Violeta hat auch mit ihren Geschichten unseren Urlaub bereichert.

Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Estephany81!

Reisende, die sich Restaurante Bar Zarabanda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Holbox, Quintana Roo
Holbox, Quintana Roo