“Diner, Burger”

Oliver's Diner
Platz Nr. 60 von 114 Restaurants in Holbox
Preisbereich: 2 $ - 13 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Preiswerte Burger, waren sehr lecker. Schöne ausstattung und coole Musik, bedienung auch sehr freundlich. Das einzige es richt sehr stark im ganzen Diner nach dem Frittieröl.

Danke, lolakuh!

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben nach 2 Monaten unterwegs und Lokalfood mal was anderes:

Gute burger, nettes Ambiente im typischen diner-Look, bemühtes und freundliches Personal, gute Musik!, preislich nicht so billig wie man evtl. meinen könnte, aber ok...

Danke, Meinolf E!
Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wenn man Burger und die 60ies mag dann ist man hier genau richtig. Die Musik und die Einrichtung passt perfekt dazu. Die Burger werden frisch zubereitet und schmecken genau wie man es sich in einem American Dinner vorstellt. Die Bedienung ist auch freundlich. Preis- Leistung stimmt auf jeden Fall und es ist eine gute Abwechslung zum Sea food

Danke, LaraG1630!
Bewertet 5. April 2017 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, gutes Englisch, Amerikanische Musik, schnelle Zubereitung, lecker! Sehr zu empfehlen
WLAN funktioniert unten.

Danke, Alex M!
Bewertet 20. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen im Oliver's, weil uns nach mehreren Tagen Seafood irgendwie mal wieder der Sinn nach Burgern stand. Haben uns dann für einen Elvis und einen Marilyn Monroe entschieden. Dazu Pommes, die man separat bestellen muss. Alles hat geschmeckt. Die Burger waren saftig und aromatisch, reichhaltig und nett präsentiert. Die Pommes waren gut und mit einem für mexikanische Verhältnisse schmackhaften Käse garniert (geht auch ohne Käse). Die Bedienung war freundlich zurückhaltend, die Preise völlig in Ordnung (~ 130 Pesos / Burger). Wir würden jederzeit wiederkommen!

Danke, Klemente E!