“Bestes Hotel der Insel” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 18 Hotels in Holbox
deutschland
“Bestes Hotel der Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Hotel mit eigenem feinen Sandstrand in einer Palmenoase gelegen. Nur 2 Minuten vom Ortskern entfernt. Das perfekte Hotel zum Relaxen und Entspannen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, franziDeutschland!

Lüdenscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2009

Nach Rundreise und vielen alten Steinen endlich eine Woche Strandurlaub...Nach Ankunft auf Holbox stellte sich schon die Frage: War die Entscheidung richtig? Der Hafen eine große Baustelle, kein Plan von der Insel und die Moskitos warteten schon... Aber sofort kam nette Hilfe! Der Reiseführer wurde gesichtet und La Palapa ausgewählt. Die Frage nach dem Weg wurde mit Begleitung per Fahrrad geklärt.
Endlich angekommen! Der Hotelmanager kümmerte sich umgehend um meine Freundin und mich. Er war absolut entspannt und super freundlich! Hoffnungsvoll fragten wir nach einem freien Zimmer... Kein Problem, einfach mitkommen und das Zimmer ansehen. Es galt eigentlich nur zu klären ob EG oder OG. Haben uns für OG entschieden und sind hinterhergestapft! Bei Betreten des Zimmers setzte sich der erste Eindruck der Hotelanlage fort...Viel Platz, super sauber, dichte Moskitonetze vor den Fenstern, Balkon mit Hängematte, Bad mit Schwalldusche aus einer Schnecke, liebevoll eingerichtet... O.K!!! Was ist der Preis? Die Gegenfrage kam prompt: wie lange wollt ihr bleiben? Wir haben uns blitzschnell auf einen guten Kurs geeinigt und sind eingezogen.
Die erste Nacht war hervorragend, gute Matrazen, ausreichend Decken und nur Meeresrauschen.
The day after, we`ll have breakfast. Ans Hotel angeschlossen gibt`s eine kleine Snackbar. Rosi empfing uns mit einem buenos dias! Dann kams: Sie fragte uns völlig selbstverständlich in welcher Sprache wir sprechen wollten: spanisch, französisch, italienisch oder deutsch? Leider spräche sie kein englisch... Wir einigten uns blitzartig auf deutsch! Wie sich herausstellte ist Rosi eine Schweitzerin, die seit einigen Jahren auf Holbox lebt. Sie ist uns richtig ans Herz gewachsen!!! Und so kann ich eigentlich jeden Tag weiter beschreiben..Ob es sich um Handtücher für die Liegen handelt, einen Flug zu buchen, Hotel mit Karte zu zahlen oder der Geldtausch zu einem fairen Kurs!
Wir sind über die Insel gewandert und haben noch einige andere Hotels gesehen ( wenn auch nur von außen), aber wir sind abends immer nach "Hause"gekommen!
Ich habe schon in vielen Hotels an den Stränden in Asien gewohnt, aber dieses Hotel ist super!

• Aufenthalt Februar 2009, Freunde
Nr. 5 von 18 in Holbox
Hotel Villas Delfines
Hotel Villas Delfines
Nr. 9 von 18 in Holbox

Sie waren bereits im Beachfront Hotel La Palapa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachfront Hotel La Palapa

Unternehmen: Beachfront Hotel La Palapa
Anschrift: Avenida Morelos 231, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Holbox
Nr. 4 der Strandhotels in Holbox
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beachfront Hotel La Palapa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachfront Hotel La Palapa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palapa Holbox
Hotel La Palapa Holbox