Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
267 $
251 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
Xaloc Resort(Holbox)
297 $
282 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
416 $
295 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Holbox Dream Beach Front Hotel by Xperience Hotels(Holbox)(Großartige Preis/Leistung!)
388 $
274 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
335 $
325 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Casa BlatHa(Holbox)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
62 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 81 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Golden Paradise Beach Hotel(Holbox)(Großartige Preis/Leistung!)
92 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Am Strand gelegen
Hostel & Cabanas Ida y Vuelta Camping(Holbox)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

159 $
Travelocity
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (825)
Bewertungen filtern
825 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
582
167
48
18
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
582
167
48
18
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 825 Bewertungen
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel hat zwar eine schöne Lage, direkt am Strand, insgesamt hätten wir jedoch für den Preis deutlich mehr erwartet.

Folgende Punkte haben uns gestört:

- Schlechter Service der Rezeption:
Wir kamen um ca. 12 Uhr im Hotel an und wurden dort erstmal mit der Begründung sitzen gelassen, dass wir erst um 15 Uhr einchecken könnten. Wir wurden noch nicht mal begrüßt noch haben wir Informationen etc. erhalten.
Bei der Abreise haben wir über das Hotel ein Taxi zur Fähre bestellt. Dieses kam trotz mehrmaligem Nachfragen und obwohl die Insel sehr klein ist, fast 15 Minuten zu spät.

- Sehr einfache und hellhörige Zimmer:
Da sich die Fenster nicht komplett schließen lassen, wurden wir abends von lauter Musik, nachts von spät heimkehrenden Gästen und morgens vom Reinigungspersonal wachgehalten.
Die Zimmer sind außerdem sehr einfach eingerichtet, es gibt z.B. keinen Schrank und unser Zimmer war sehr dunkel.
Das Wasser im Bad wurde nicht warm, durch den Muschelduschkopf kam nur ein kleiner Wasserstrahl aus dem Duschkopf, sodass das Haarewaschen für längere Haare extrem schwierig war.

- Schlechter Service im Spa:
Wir hatten zwei Massagen im hauseigenen Spa gebucht, worauf wir vergeblich warteten. An der Rezeption wurde uns dann gesagt, dass die Masseurin Probleme mit ihrem Golfcart hatte und gleich kommen würde. Wiederum 30 Minuten später war immer noch niemand da. Einen Preisnachlass sollten wir dafür auch nicht bekommen. Und dafür 65 Dollar zu zahlen pro Massage empfanden wir als Frechheit.

Wir können das Hotel daher leider nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, MeikeKas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HotelLaPalapa, Director de Relaciones Públicas von Beachfront Hotel La Palapa Adult Oriented, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Meikekas,

After reading your comment left us with the heart broken and it is not because of your honest and sincere words. Beachfront Hotel La Palapa apologize for failing you during your stay and not succeeding your expectations. Our staff from Reception was always asking you and your honeymooner friends how was your stay going and receiving a smile with a "everything ok" made us believe that everything was actually ok.

Still, our purpose is to make your stay way better than what you expect. From our heart, we want to apologize for any inconvenience you went through during your stay such as the incident of the massage. Unfortunately, the golf car of the massage therapist broke on her way. I was known that my colleges from reception offered you and your friend to reschedule the massage and offered you an extra facial massage with no charge but you didn't accept any of both. It that case, they gave you a full refund and apologize for it. Sorry again for that.

By the time you arrived the hotel (12PM), my colleges received you and your friends asking how the wedding was welcoming you to the island. As we know, 12 PM is the moment of check out for everyone and 3 PM is the moment of check in but if the room is clean before we have absolutly no problem to take our gentil guests to their room. For us is even better because we know how happy it makes everyone feel to access the room before 3 PM. In your case, we needed to wait until 3PM because the room wasn't clean. We needed to wait until 12PM for our other guests to do check out. Meanwhile, reception offered beach towels, save your luggage in our storage room and welcome you to use all the facilities.

Your opinion is very important for us helping beachfront Hotel La Palapa see the errors and improving by it for the best of our guest. your comment went trough Management Department. So, thank you very much for taking a moment of your precious time and letting us know how you felt during your stay.

It will be an honor to have you and your partner back. I'm pretty sure that if you give us a second chance you won't regret.

We hope you had a safe travel back home and wish you the best.
Sincerely, Beachfront Hotel La Palapa.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 17. November 2017

Insgesamt hat es mir gut gefallen. Es ist ein eher einfaches Hotel, schlicht eingerichtete Zimmer, einige davon mit Meerblick. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, was nicht so wirklich schön ist, da direkt vor dem Balkon immer mal jemand vorbeigeht und die Privatsphäre dadurch etwas gestört ist. Die Zimmervergabe geht jedoch nach Reiseagentur und es sind bestimmte Zimmer für bestimmte Agenturen reserviert. Man kann also nicht einfach das Zimmer wechseln. Wir konnten jedoch zumindest von dem Zimmer direkt vorm Restaurant in eins daneben wechseln. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und immer hilfsbereit. Die Sauberkeit im Zimmer war nie zu beanstanden. Der hübsche Muschel-Duschkopf hat seine Schwächen, lange Haare waschen kann da mal länger dauern, da der Wasserfluss eher spärlich ist. Wir hatten das Frühstück inklusive. Das Frühstück war üppig, jedoch eher wenig Auswahl. Toast, Kuchen, Butter, Marmelade, Fruchtteller, Joghurt, Kaffe oder Tee. Man kann natürlich immer von der Karte was dazu nehmen. Leider hatte das Restaurant beim Dinner große Schwächen. Es ist ein italienisches Restaurant, geführt von einem Italiener. Die Spaghetti Bolognese und auch die Tagliatelle 4 Cheese waren grottenschlecht. Die Preise sind vergleichsweise hoch, der Service eher schlecht, auf die Cocktails zu der Pasta haben wir über 20 Minuten gewartet, nach Mixen des ersten Cocktails hat der Chef dann den Mixbecher (direkt aus dem Becher) ausgetrunken und das nächste rein geschüttet. Das geht eben gar nicht. Der Strand ist eher klein, gut zu wissen auch, das stetiger Fußverkehr am Strand lang herrscht. Den ganzen Tag spazieren hunderte Leute an Deiner Liege vorbei, wenn Du in der ersten Reihe liegst. Mich hat das nicht gestört, es ist aber gut zu wissen. Der Blick aus dem Zimmer auf den Palmenstrand war spektakulär. Wenn man keine Luxusansprüche stellt, ist das Hotel super für ein paar Tage Strandurlaub. Essen kann man nämlich im Dörfchen wunderbar und viel günstiger als im Hotelrestaurant.

Zimmertipp: am besten 2. oder 3. Stock
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Stephanie v!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. November 2017

ich hatte ein zimmer mit balkon im parterre, mir wäre wohler gewesen einen stock höher, da das restaurant und die liegen zur beach gleich vorne dran waren, aber das ist jammern auf hohem niveau, die zimmer hatten alles was man braucht um einen erholsamen urlaub zu verbringen, auch wurde immer sauber geputzt, da ich ausserhalb der saison da war, war das restaurant nicht immer und vor allem am abend nicht lange geöffnet, das restaurant personal war in grossem und ganzen in ordnung, wenn aber nur 4 gäste in der bar sind und man vergisst mir meinen drink zu bringen, das verstehe ich dann nicht so ganz - aber auch das: jammern auf hohem niveau - die terrasse war wunderschön, der strand klein aber gepflegt - es hat mir sehr gefallen

Zimmertipp: die unteren zimmer mit balkon sind gleich beim restaurant, wenn man es ruhiger haben will, sind die oberen zimmer wohl besser geeignet
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, treibzeit!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Oktober 2017

Wir waren zwar nur für eine Nacht in diesem Hotel aber wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Es war ein toller Aufenthalt. Ein Traum ist das Frühstück, welches zwar im Übernachtungspreis nicht enthalten ist, aber dafür direkt am Strand serviert wird. Man sitzt direkt am Meer und genießt, leckeren Kaffee, frisches Obst und Omelettes. Obwohl wir nur 1 Nacht dort geschlafen haben, durften wir vor dem einchecken und nach dem auschecken den Hotelstrand und die Liegen kostenlos nutzen.
Es ist alles sehr sauber und gepflegt. Die Betten sind auch bequem.
Von der Dachterrasse hat man einen tollen Blick über die Insel.

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, BallyHoo0711!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir verbringen zum Abschluss unserer Mexikoreise ein paar Tage auf der Insel Holbox. Die Hotelwahl fiel auf "La palapa", was ein absoluter Volltreffer war. Die Lage ist paradiesisch, direkt am Strand liegend, unter Palmen, an einem pulverfeinen weissen Sandstrand. Dieser wird täglich mit dem Rechen saubergehalten. Die Wege,Treppen und Gänge werden mehrmals täglich vom verwehten Sand sandfrei gewischt. Das Personal ist sehr freundlich und fleissig. Die Zimmer werden täglich sehr gewissenhaft geputzt; optisches Detail: WC-Rollenanfang u Kleenexpapier werden täglich mit dekorativen Rosetten gefaltet.
Das Hotel wie auch das gleich anschliessende Partnerrestaurant "La palapa" sind äusserst zu empfehlen!!
Zu wissen: Das Hotel ist (leider) nur für Erwachsene.

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bouganvilia2011!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen