“Schönes Hotel mit super Lage ”

Beachfront Hotel La Palapa Adult Oriented
Nr. 5 von 20 Hotels in Holbox
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Paare und waren für 7 Nächten im Hotel.

Die Lage des Hotels ist wirklich super direkt am ruhigen Strand. Die Insel ist allgemein einfach ein Traum ruhig und ohne viel Tumult.

Die Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet.

Das Personal war super freundlich, da einer unserer Mitreisenden Geburtstag hatte, haben Sie uns das Zimmer wunderbar dekoriert.

Wasser gibt es immer kostenlos aus dem Kühlschrank zum selber holen.

Das einzig negative ist das Restaurant, es gehört nicht direkt zum Hotel und man bekommt nur ein sehr einfaches Frühstück, das aus Toast, Kaffee/Tee und Orangensaft besteht. Man kann zwar immer Nachschub haben nur jedentag das gleiche ist irgenwann nervig. Wenn man etwas anderes möchte kostet das extra. Auserdem darf man seine eigenen Getränke nicht zum Strand mitnehmen (außer das Hotelwasser vom Kühlschrank) sondern muss es dort kaufen.

Ich muss aber sagen ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Juli J!

Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben nur eine Nacht hier übernachtet, weil wir zu früh für unser eigentliches Hotel angereist waren. Wir haben es aber nicht bereut.
Es liegt am Rande des Dorfes direkt am Strand mit Palmen und Liegen direkt vor dem Zimmer. Wir hatten leider etwas Pech mit Algen, weil es in der Woche zu vor sehr stark geregnet hatte. Der Hoteleigene Strand wird jeden Morgen von Algen befreit, das gilt aber leider nicht für ein paar Meter weiter und so ist je nach Wind der Geruch leider präsent.
Das Zimmer war sehr schön, mit Strandblick, Balkon, 2 Ventilatoren und Klimaanlage. Es ist eine sehr entspannte Atmosphäre und das zugehörige Restaurant sehr lecker. Auch wenn ich nie im Traum daran gedacht hätte, dass ich die besten Gnocchi in Mexico essen werde.
Es gibt leider nicht direkt im Hotel einen Pool, aber wohl im Schwesterhotel nebenan.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KatrinSD!
Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand. Liegestühle und Handtücher stehen zur Verfügung. Selbst bei Regenwetter konnten wir unser Zimmer mit Hängematte und Panoramafenstern und Blick aufs Meer geniessen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst unser kaputter Rollkoffer wurde in stundenlanger Arbeit wieder repariert!! Wenn wir die Insel noch einmal besuchen, nur in dieses Hotel...

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Stockwerk sind ohne Balkon aber mit Panoramafenstern aufs Meer und Hängematte ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit408!
Bewertet am 7. Juni 2013

Ein kleines tolles Hotel direkt am Strand mit persönlichem Service. Wir haben uns hier sehr wohl
gefühlt. Holbox ist eine traumhafte Insel zum entspannen. Absolutes Alternativprogramm zu Cancun und Playa del Carmen. Wir hoffen, dass sich die Insel und die Hotels Ihren Charme auch in der Zukunft bewahren.
Unbedingt den Walhai Ausflug buchen, ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan638!
Bewertet am 27. Februar 2013

La Palapa ist eine kleine, traumhafte Oase mit karibischen Flair.
Wir haben hier 12 unvergessliche Tage unter Palmen verbracht. Unsere Urlaub war einfach perfekt ... weißer, endloser Sandstrand, Wasser wie in der Badewanne, keine Strandverkäufer, keine Ballermann-Touristen, Delfine in der freien Natur, nette Leute, Karneval bei 28 Grad ;) und das beste und herzlichste Personal von Holbox.
Ein großes Lob gilt auch dem Restaurant „Casa Nostra" ... ein absolutes „MUSS“ sind die Pasta mit frischem Lobster und als Nachtisch Tiramisu á la Italo (@ Italo: .. es freut uns sehr, dich Kennengelernt zu haben ;) )!!!

Wie heißt das Sprichwort – „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!“ Also schaut euch einfach die Fotos an. Vielen Dank für die tolle Zeit und bis bald ... CYU IN PARADISE!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadine P!
Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten hier ein wunderbares und vorallem sehr geräumiges Zimmer mit Balkon direkt auf den Strand hinaus zu einem sehr guten Preis. Das italienische Restaurant war hervorragend. Das beste allerdings war die absolut super Dusche mit viel warmem Wasser und ordentlich Druck (fast wie in einem Spa). Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Mimo234!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wer nach Holbox kommt kann sich auf erholsame friedliche slow-Ferien einstellen. Zur Zeit unseres Besuchs waren wenige Gäste im Hotel. Deshalb durften wir nach einem sehr leckeren Frühstück am traumhaften und schattenreichen (Vorteil für Familien mit kleinen Kindern) am Strand des Hotels bleiben, obwohl wir nicht im Hotel selbst sondern im Hause von Freunden lebten. Die unkomplizierte Art des Personals hat des Lobes reich verdient!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
0,1 km entfernt
Amaité Hotel & Spa
Amaité Hotel & Spa
Nr. 15 von 20 in Holbox

Sie waren bereits im Beachfront Hotel La Palapa Adult Oriented? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachfront Hotel La Palapa Adult Oriented

Anschrift: Avenida Morelos 231, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Holbox
Nr. 5 der Strandhotels in Holbox
Preisklasse: 136€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beachfront Hotel La Palapa Adult Oriented 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachfront Hotel La Palapa Adult Oriented daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palapa Holbox
Hotel La Palapa Holbox