“Super Strandhotel”

Beachfront La Palapa Hotel Adult Oriented
Nr. 5 von 20 Hotels in Holbox
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben nur eine Nacht hier übernachtet, weil wir zu früh für unser eigentliches Hotel angereist waren. Wir haben es aber nicht bereut.
Es liegt am Rande des Dorfes direkt am Strand mit Palmen und Liegen direkt vor dem Zimmer. Wir hatten leider etwas Pech mit Algen, weil es in der Woche zu vor sehr stark geregnet hatte. Der Hoteleigene Strand wird jeden Morgen von Algen befreit, das gilt aber leider nicht für ein paar Meter weiter und so ist je nach Wind der Geruch leider präsent.
Das Zimmer war sehr schön, mit Strandblick, Balkon, 2 Ventilatoren und Klimaanlage. Es ist eine sehr entspannte Atmosphäre und das zugehörige Restaurant sehr lecker. Auch wenn ich nie im Traum daran gedacht hätte, dass ich die besten Gnocchi in Mexico essen werde.
Es gibt leider nicht direkt im Hotel einen Pool, aber wohl im Schwesterhotel nebenan.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KatrinSD!

Bewertet am 24. November 2013

Das Hotel liegt direkt am Strand. Liegestühle und Handtücher stehen zur Verfügung. Selbst bei Regenwetter konnten wir unser Zimmer mit Hängematte und Panoramafenstern und Blick aufs Meer geniessen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst unser kaputter Rollkoffer wurde in stundenlanger Arbeit wieder repariert!! Wenn wir die Insel noch einmal besuchen, nur in dieses Hotel...

Zimmertipp: Die Zimmer im oberen Stockwerk sind ohne Balkon aber mit Panoramafenstern aufs Meer und Hängematte ...
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Birgit408!
Bewertet am 7. Juni 2013

Ein kleines tolles Hotel direkt am Strand mit persönlichem Service. Wir haben uns hier sehr wohl
gefühlt. Holbox ist eine traumhafte Insel zum entspannen. Absolutes Alternativprogramm zu Cancun und Playa del Carmen. Wir hoffen, dass sich die Insel und die Hotels Ihren Charme auch in der Zukunft bewahren.
Unbedingt den Walhai Ausflug buchen, ein unvergessliches Erlebnis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Stefan638!
Bewertet am 27. Februar 2013

La Palapa ist eine kleine, traumhafte Oase mit karibischen Flair.
Wir haben hier 12 unvergessliche Tage unter Palmen verbracht. Unsere Urlaub war einfach perfekt ... weißer, endloser Sandstrand, Wasser wie in der Badewanne, keine Strandverkäufer, keine Ballermann-Touristen, Delfine in der freien Natur, nette Leute, Karneval bei 28 Grad ;) und das beste und herzlichste Personal von Holbox.
Ein großes Lob gilt auch dem Restaurant „Casa Nostra" ... ein absolutes „MUSS“ sind die Pasta mit frischem Lobster und als Nachtisch Tiramisu á la Italo (@ Italo: .. es freut uns sehr, dich Kennengelernt zu haben ;) )!!!

Wie heißt das Sprichwort – „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!“ Also schaut euch einfach die Fotos an. Vielen Dank für die tolle Zeit und bis bald ... CYU IN PARADISE!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nadine P!
Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten hier ein wunderbares und vorallem sehr geräumiges Zimmer mit Balkon direkt auf den Strand hinaus zu einem sehr guten Preis. Das italienische Restaurant war hervorragend. Das beste allerdings war die absolut super Dusche mit viel warmem Wasser und ordentlich Druck (fast wie in einem Spa). Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Mimo234!
Bewertet am 29. Mai 2012

Wer nach Holbox kommt kann sich auf erholsame friedliche slow-Ferien einstellen. Zur Zeit unseres Besuchs waren wenige Gäste im Hotel. Deshalb durften wir nach einem sehr leckeren Frühstück am traumhaften und schattenreichen (Vorteil für Familien mit kleinen Kindern) am Strand des Hotels bleiben, obwohl wir nicht im Hotel selbst sondern im Hause von Freunden lebten. Die unkomplizierte Art des Personals hat des Lobes reich verdient!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Olivia A!
Bewertet am 30. März 2012

Nach einer Woche im Hacienda Paradise in Playa del Carmen, welches wir schon mehrere Jahre immer wieder sehr gerne besuchen, haben wir noch eine Woche im Partnerhotel La Palapa auf Holbox verbracht! Einfach traumhaft! Nach einer etwas lebhafteren Woche in Playa del Carmen konnten wir hier an diesem paradiesischen Ort in diesem wunderschönen Hotel entspannt den Urlaub ausklingen lassen. Aufgrund der perfekten Betreuung im Hacienda Paradise waren unsere Erwartungen an das La Palapa natürlich sehr hoch - aber wir wurden nicht im geringsten enttäuscht! Es erwartete uns ein sehr geräumiges Zimmer mit atemberaubenden Ausblick und absoluter Sauberkeit. Nachts kann man das Meer rauschen hören, welches morgens schon zu einem erfrischenden Bad in glasklarem Wasser einlädt. Der Balkon lädt abends zum Sundowner ein oder ist dank Wireless Internet tagsüber der perfekte Arbeitsplatz! Dies hat mein Mann gerne ab und zu genutzt, während ich am wunderschönen hoteleigenen Strand die Sonne genossen habe! Das Personal, welches für jeden jederzeit ein offenes Ohr und nettes Lächeln übrig hat, runden das ganze ab! Im Restaurant des Hotels kann von morgens bis abends nach Herzenslust geschlemmt werden. Ausserdem hat dieses supergepflegte Hotel für uns die perfekte Lage auf Holbox - direkt am Strand und in wenigen Gehminuten ist man im Ortskern! Wir werden ganz bestimmt bald unseren nächsten Urlaub im Paradies planen...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1,2 km entfernt
Hotel Villas Delfines
Hotel Villas Delfines
Nr. 8 von 20 in Holbox

Sie waren bereits im Beachfront La Palapa Hotel Adult Oriented? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachfront La Palapa Hotel Adult Oriented

Anschrift: Avenida Morelos 231, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Holbox
Nr. 5 der Strandhotels in Holbox
Preisklasse: 104€ - 367€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beachfront La Palapa Hotel Adult Oriented 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachfront La Palapa Hotel Adult Oriented daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Palapa Holbox
Palapa Holbox