“Willkommen im Paradies!”

Nr. 4 von 19 Hotels in Holbox
Korschenbroich, Deutschland
“Willkommen im Paradies!”
Bewertet am 27. Februar 2013

La Palapa ist eine kleine, traumhafte Oase mit karibischen Flair.
Wir haben hier 12 unvergessliche Tage unter Palmen verbracht. Unsere Urlaub war einfach perfekt ... weißer, endloser Sandstrand, Wasser wie in der Badewanne, keine Strandverkäufer, keine Ballermann-Touristen, Delfine in der freien Natur, nette Leute, Karneval bei 28 Grad ;) und das beste und herzlichste Personal von Holbox.
Ein großes Lob gilt auch dem Restaurant „Casa Nostra" ... ein absolutes „MUSS“ sind die Pasta mit frischem Lobster und als Nachtisch Tiramisu á la Italo (@ Italo: .. es freut uns sehr, dich Kennengelernt zu haben ;) )!!!

Wie heißt das Sprichwort – „Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!“ Also schaut euch einfach die Fotos an. Vielen Dank für die tolle Zeit und bis bald ... CYU IN PARADISE!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Nadine P!

Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten hier ein wunderbares und vorallem sehr geräumiges Zimmer mit Balkon direkt auf den Strand hinaus zu einem sehr guten Preis. Das italienische Restaurant war hervorragend. Das beste allerdings war die absolut super Dusche mit viel warmem Wasser und ordentlich Druck (fast wie in einem Spa). Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Mimo234!
Uzwil, St. Gallen, Switzerland
Bewertet am 29. Mai 2012

Wer nach Holbox kommt kann sich auf erholsame friedliche slow-Ferien einstellen. Zur Zeit unseres Besuchs waren wenige Gäste im Hotel. Deshalb durften wir nach einem sehr leckeren Frühstück am traumhaften und schattenreichen (Vorteil für Familien mit kleinen Kindern) am Strand des Hotels bleiben, obwohl wir nicht im Hotel selbst sondern im Hause von Freunden lebten. Die unkomplizierte Art des Personals hat des Lobes reich verdient!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
1 Danke, Olivia A!
Frankfurt/Germany
Bewertet am 30. März 2012

Nach einer Woche im Hacienda Paradise in Playa del Carmen, welches wir schon mehrere Jahre immer wieder sehr gerne besuchen, haben wir noch eine Woche im Partnerhotel La Palapa auf Holbox verbracht! Einfach traumhaft! Nach einer etwas lebhafteren Woche in Playa del Carmen konnten wir hier an diesem paradiesischen Ort in diesem wunderschönen Hotel entspannt den Urlaub ausklingen lassen. Aufgrund der perfekten Betreuung im Hacienda Paradise waren unsere Erwartungen an das La Palapa natürlich sehr hoch - aber wir wurden nicht im geringsten enttäuscht! Es erwartete uns ein sehr geräumiges Zimmer mit atemberaubenden Ausblick und absoluter Sauberkeit. Nachts kann man das Meer rauschen hören, welches morgens schon zu einem erfrischenden Bad in glasklarem Wasser einlädt. Der Balkon lädt abends zum Sundowner ein oder ist dank Wireless Internet tagsüber der perfekte Arbeitsplatz! Dies hat mein Mann gerne ab und zu genutzt, während ich am wunderschönen hoteleigenen Strand die Sonne genossen habe! Das Personal, welches für jeden jederzeit ein offenes Ohr und nettes Lächeln übrig hat, runden das ganze ab! Im Restaurant des Hotels kann von morgens bis abends nach Herzenslust geschlemmt werden. Ausserdem hat dieses supergepflegte Hotel für uns die perfekte Lage auf Holbox - direkt am Strand und in wenigen Gehminuten ist man im Ortskern! Wir werden ganz bestimmt bald unseren nächsten Urlaub im Paradies planen...

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Mia-Jade!
8020 Graz
Bewertet am 12. März 2012

Wir waren für 5 Tage auf der Insel Holbox und im Hotel La Palapa und ich muß sagen es war einfach toll. Das Zimmer wunderschön mit Ausblick in 3 Himmelsrichtungen und natürlich zum Meer. Das Italienische Restaurant war hervorragend und das Personal sehr nett.
Am meisten fasziniert hat mich die Art der Fortbewegung, welche nur mit Fahrrad, Moped oder Golfcards möglich war. Natürlcih haben wir uns auch eines gemietet und sind an unglaublich schöne Strände gefahren, auf denen wir beinahe alleine waren. Das Hotel ist auch nicht weit vom Ortskern entfernt ca. 3 min. zu Fuß. Wenn man am Strand entlang geht hat man die Möglichkeit sich am Strand masieren zu lassen, oder bei einer Tirolerin Frühstücken zu gehen. Einfach toll zum ausspannen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, 8020viktoria!
Luzern, Switzerland
Bewertet am 4. November 2011

Vom ersten Moment an war alles perfekt. Wunderschönes stylisches Zimmer, nette zuvorkommende Mitarbeiter, ruhig, schöner Garten, direkt am Meer und last but not least ein sehr leckeres italienisches Restaurant Casa Nostra. Beim einschlafen konnte man den Wellen zuhören. Wir waren 4 Nächte dort und wären am liebsten noch viel länger geblieben. Wir sind seit 6 Wochen unterwegs und dies war mit Abstand das Beste Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Swisses!
deutschland
Bewertet am 13. April 2010

Hotel mit eigenem feinen Sandstrand in einer Palmenoase gelegen. Nur 2 Minuten vom Ortskern entfernt. Das perfekte Hotel zum Relaxen und Entspannen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 8 von 19 in Holbox
CasaSandra Boutique Hotel
CasaSandra Boutique Hotel
Nr. 11 von 19 in Holbox

Sie waren bereits im Beachfront La Palapa Hotel Adult Oriented? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachfront La Palapa Hotel Adult Oriented

Unternehmen: Beachfront La Palapa Hotel Adult Oriented
Anschrift: Avenida Morelos 231, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Holbox
Nr. 4 der Strandhotels in Holbox
Preisspanne pro Nacht: 166€ - 325€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beachfront La Palapa Hotel Adult Oriented 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, HostelWorld, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachfront La Palapa Hotel Adult Oriented daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Palapa Holbox
Palapa Holbox