“Schoenes Hotel mit dem Besten Preis-Leistungs-Verhaeltnis”

Beachfront La Palapa Hotel Adult Oriented
Nr. 4 von 20 Hotels in Holbox
Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten hier ein wunderbares und vorallem sehr geräumiges Zimmer mit Balkon direkt auf den Strand hinaus zu einem sehr guten Preis. Das italienische Restaurant war hervorragend. Das beste allerdings war die absolut super Dusche mit viel warmem Wasser und ordentlich Druck (fast wie in einem Spa). Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhaeltnis.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Mimo234!

Bewertet am 29. Mai 2012

Wer nach Holbox kommt kann sich auf erholsame friedliche slow-Ferien einstellen. Zur Zeit unseres Besuchs waren wenige Gäste im Hotel. Deshalb durften wir nach einem sehr leckeren Frühstück am traumhaften und schattenreichen (Vorteil für Familien mit kleinen Kindern) am Strand des Hotels bleiben, obwohl wir nicht im Hotel selbst sondern im Hause von Freunden lebten. Die unkomplizierte Art des Personals hat des Lobes reich verdient!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Olivia A!
Bewertet am 30. März 2012

Nach einer Woche im Hacienda Paradise in Playa del Carmen, welches wir schon mehrere Jahre immer wieder sehr gerne besuchen, haben wir noch eine Woche im Partnerhotel La Palapa auf Holbox verbracht! Einfach traumhaft! Nach einer etwas lebhafteren Woche in Playa del Carmen konnten wir hier an diesem paradiesischen Ort in diesem wunderschönen Hotel entspannt den Urlaub ausklingen lassen. Aufgrund der perfekten Betreuung im Hacienda Paradise waren unsere Erwartungen an das La Palapa natürlich sehr hoch - aber wir wurden nicht im geringsten enttäuscht! Es erwartete uns ein sehr geräumiges Zimmer mit atemberaubenden Ausblick und absoluter Sauberkeit. Nachts kann man das Meer rauschen hören, welches morgens schon zu einem erfrischenden Bad in glasklarem Wasser einlädt. Der Balkon lädt abends zum Sundowner ein oder ist dank Wireless Internet tagsüber der perfekte Arbeitsplatz! Dies hat mein Mann gerne ab und zu genutzt, während ich am wunderschönen hoteleigenen Strand die Sonne genossen habe! Das Personal, welches für jeden jederzeit ein offenes Ohr und nettes Lächeln übrig hat, runden das ganze ab! Im Restaurant des Hotels kann von morgens bis abends nach Herzenslust geschlemmt werden. Ausserdem hat dieses supergepflegte Hotel für uns die perfekte Lage auf Holbox - direkt am Strand und in wenigen Gehminuten ist man im Ortskern! Wir werden ganz bestimmt bald unseren nächsten Urlaub im Paradies planen...

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mia-Jade!
Bewertet am 12. März 2012

Wir waren für 5 Tage auf der Insel Holbox und im Hotel La Palapa und ich muß sagen es war einfach toll. Das Zimmer wunderschön mit Ausblick in 3 Himmelsrichtungen und natürlich zum Meer. Das Italienische Restaurant war hervorragend und das Personal sehr nett.
Am meisten fasziniert hat mich die Art der Fortbewegung, welche nur mit Fahrrad, Moped oder Golfcards möglich war. Natürlcih haben wir uns auch eines gemietet und sind an unglaublich schöne Strände gefahren, auf denen wir beinahe alleine waren. Das Hotel ist auch nicht weit vom Ortskern entfernt ca. 3 min. zu Fuß. Wenn man am Strand entlang geht hat man die Möglichkeit sich am Strand masieren zu lassen, oder bei einer Tirolerin Frühstücken zu gehen. Einfach toll zum ausspannen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, 8020viktoria!
Bewertet am 4. November 2011

Vom ersten Moment an war alles perfekt. Wunderschönes stylisches Zimmer, nette zuvorkommende Mitarbeiter, ruhig, schöner Garten, direkt am Meer und last but not least ein sehr leckeres italienisches Restaurant Casa Nostra. Beim einschlafen konnte man den Wellen zuhören. Wir waren 4 Nächte dort und wären am liebsten noch viel länger geblieben. Wir sind seit 6 Wochen unterwegs und dies war mit Abstand das Beste Hotel.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Swisses!
Bewertet am 13. April 2010

Hotel mit eigenem feinen Sandstrand in einer Palmenoase gelegen. Nur 2 Minuten vom Ortskern entfernt. Das perfekte Hotel zum Relaxen und Entspannen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, franziDeutschland!
Bewertet am 9. Februar 2009

Nach Rundreise und vielen alten Steinen endlich eine Woche Strandurlaub...Nach Ankunft auf Holbox stellte sich schon die Frage: War die Entscheidung richtig? Der Hafen eine große Baustelle, kein Plan von der Insel und die Moskitos warteten schon... Aber sofort kam nette Hilfe! Der Reiseführer wurde gesichtet und La Palapa ausgewählt. Die Frage nach dem Weg wurde mit Begleitung per Fahrrad geklärt.
Endlich angekommen! Der Hotelmanager kümmerte sich umgehend um meine Freundin und mich. Er war absolut entspannt und super freundlich! Hoffnungsvoll fragten wir nach einem freien Zimmer... Kein Problem, einfach mitkommen und das Zimmer ansehen. Es galt eigentlich nur zu klären ob EG oder OG. Haben uns für OG entschieden und sind hinterhergestapft! Bei Betreten des Zimmers setzte sich der erste Eindruck der Hotelanlage fort...Viel Platz, super sauber, dichte Moskitonetze vor den Fenstern, Balkon mit Hängematte, Bad mit Schwalldusche aus einer Schnecke, liebevoll eingerichtet... O.K!!! Was ist der Preis? Die Gegenfrage kam prompt: wie lange wollt ihr bleiben? Wir haben uns blitzschnell auf einen guten Kurs geeinigt und sind eingezogen.
Die erste Nacht war hervorragend, gute Matrazen, ausreichend Decken und nur Meeresrauschen.
The day after, we`ll have breakfast. Ans Hotel angeschlossen gibt`s eine kleine Snackbar. Rosi empfing uns mit einem buenos dias! Dann kams: Sie fragte uns völlig selbstverständlich in welcher Sprache wir sprechen wollten: spanisch, französisch, italienisch oder deutsch? Leider spräche sie kein englisch... Wir einigten uns blitzartig auf deutsch! Wie sich herausstellte ist Rosi eine Schweitzerin, die seit einigen Jahren auf Holbox lebt. Sie ist uns richtig ans Herz gewachsen!!! Und so kann ich eigentlich jeden Tag weiter beschreiben..Ob es sich um Handtücher für die Liegen handelt, einen Flug zu buchen, Hotel mit Karte zu zahlen oder der Geldtausch zu einem fairen Kurs!
Wir sind über die Insel gewandert und haben noch einige andere Hotels gesehen ( wenn auch nur von außen), aber wir sind abends immer nach "Hause"gekommen!
Ich habe schon in vielen Hotels an den Stränden in Asien gewohnt, aber dieses Hotel ist super!

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit Freunden
Nr. 5 von 20 in Holbox
CasaSandra Boutique Hotel
CasaSandra Boutique Hotel
Nr. 11 von 20 in Holbox

Sie waren bereits im Beachfront La Palapa Hotel Adult Oriented? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beachfront La Palapa Hotel Adult Oriented

Anschrift: Avenida Morelos 231, Holbox 77310, Mexiko
Lage: Mexiko > Halbinsel Yucatan > Quintana Roo > Holbox
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Holbox
Nr. 4 der Strandhotels in Holbox
Preisklasse: 103€ - 305€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Beachfront La Palapa Hotel Adult Oriented 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Weg, TripOnline SA, HostelWorld, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beachfront La Palapa Hotel Adult Oriented daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palapa Holbox
Hotel La Palapa Holbox