267 $
Expedia.com
  • Pool
137 $
  • Am Strand gelegen
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
416 $
  • Restaurant
325 $
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
Holbox Dream Beach Front Hotel by Xperience Hotels(Holbox)(Großartige Preis/Leistung!)
393 $
288 $
  • Pool
450 $
  • Inklusive Frühstück
Hostel & Cabanas Ida y Vuelta Camping(Holbox)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $
  • Bar/Lounge
153 $
Expedia.com
Bewertet 15. Dezember 2016

Wir waren 4 Nächte im Penthouse. Tolle Aussicht, einigermaßen sauber und das Service war sehr gut. Der Strand ist gepflegt. Leider fahren doch immer wieder Autos und/oder Golfcarts sowie Motorräder zwischen den Liegen durch.
Der Bezahlungsmodus war dann doch neu für uns. Wir mussten in US Dollar bezahlen bzw. der Betrag in Pesos wurde von den US Dollars zurückgerechnet, da wir als Europäer in Pesos bezahlen wollten. Es wird zwar schon seine Richtigkeit haben, aber man ist schon konsterniert, wenn in einem Land nur mit einer Fremdwährung bezahlt bzw. kalkuliert.

Zimmertipp: Penthouse hat Meerblick. Der Preis sollte in Pesos fixiert werden, sonst ist man immer abhängig von der Entwicklung des US Dollars!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Constau!
Bewertet 27. Februar 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist klein und wunderschön gestaltet. Es strahlt eine Aura der Ruhe und Entspannung aus. Sämtliche Details sind mit Liebe gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es nur empfehlen. Tolles Frühstück mit selbstgemachtem Brot und Fruchtauftrichen :)
Der Service war ebenfalls klasse! Eine vergessene Badehose wurde uns nachgesendet. Das ist keine Selbstverständlichkeit.

Aufenthalt: Februar 2016, Reiseart: als Paar
Danke, GaggoH!
Bewertet 10. Januar 2016

Wir haben 3 Nächte in einem der beiden Zimmer im 1. OG verbracht. Das Hotel liegt leicht ausserhalb des Zentrums, ca. 10 Minuten zu Fuss am Strand. Für die Anreise zum Hotel empfehle ich ein Taxi bei der Fähre (ca. 70 Peso). Das Hotel verfügt über keinen Pool und das Meer lädt in Holbox generell nicht zum Baden ein. In Holbox herrscht aber eine chillige Atmosphäre, viele junge Leute, zum Teil etwas alternativ.
Leider hatte meine Freundin am Abreisetag im Hotelzimmer ihr Handy liegen gelassen. Auf unsere Nachfrage hin, wurde das Handy jedoch nicht gefunden - wir vermuten, dass da jemand vom Personal sich ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht hat. Dennoch würden wir das Hotel insgesamt empfehlen.
Die Zimmer im Erdgeschoss sind etwas dunkel. Im 1. OG Blick in die Landschaft und Hängematten. Im 2. OG schöner Meerblick. Das Hotel hat kein Restaurant, Snacks und Drinks werden aber vor Ort zubereitet und sind sehr gut und frisch.

Zimmertipp: Meersicht erst in 2. OG. 1. OG schöne Terrasse. Im EG etwas dunkel, aber OK.
  • Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, PatrickWCH!
Bewertet 9. November 2015

Wir waren 3 Nächte hier und haben uns sehr entspannt. Die Zimmer sind mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Gastgeber sind unglaublich nett. Leider sind die Mücken auch sehr nervig. Ohne diese Viecher allerdings das Paradies.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, stefanie1206!
Bewertet 27. April 2015

Wir verbrachten zum Ende unserer Mexiko-Rundreise 4 Nächte auf Isla Holbox im Casa Takyware. Das war im Oktober 2014. Es war ein Traum! Das Hotel wird sehr liebevoll geführt und liegt direkt am Strand. Etwas abseits von der Dorfmitte, aber diese ist in ca. 10 Gehminuten am Strand entlang zu erreichen.

Für die Anreise vom Fährhafen aus empfehle ich ein Taxi.

Am Strand vor dem Hotel befinden sich Hängematten und Liegen, prima zum relaxen und den wunderschönen Blick aufs Meer zu genießen. Und alles sehr privat (nur die anderen Hotelgäste), da rechts und links keine weiteren Hotels.
Auch auf dem Balkon befinden sich Hängematten.

Das Frühstück besteht aus frischem Obst, Brot, selbstgemachter Marmelade und Butter und hängt jeden Morgen an der Zimmertür. Klein aber fein. In der Kochecke im Zimmer befindet sich eine Kaffeemaschine (und Kaffeepulver), Kühlschrank, Trinkwasserspender, Kochgelegenheit, Spüle und ein Mixer mit dem man sich prima einen lecker Fruchtmilchshake zaubern kann. Einfach herlich!!!

Leider hatten wir Pech mit dem Wetter und es regnete teilweise in Strömen. Dadurch gab es noch mehr Moskitos, was teilweise echt nervig war. 10 min in der Hängematte vorm Frühstück = 5 Mückenstiche. Aber das lag wohl an der Jahreszeit und ist nicht immer so. In der Hotelanlage wurde extra mit Rauch oder so etwas gegen die Mücken unternommen.

Die Kommunikation per Email fürs Buchen und Abspachen vor der Anreise klappte prima.

Wir hatten eine wunderschöne Zeit auf Holbox! Es war etwas Besonderes!
Herzlichen Dank nochmal hierfür an das Takywara-Team!!!

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, PloppiOnTour!