159 $
297 $
288 $
Expedia.com
  • Kostenloses Frühstück
Holbox Dream Beach Front Hotel by Xperience Hotels(Holbox)(Großartige Preis/Leistung!)
393 $
91 $
62 $
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 23 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 23 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

Hostel & Cabanas Ida y Vuelta Camping(Holbox)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
60 $
57 $
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 63 $ pro Nacht.

450 $
Bewertet 20. August 2017

Einfach genial, an diesem einzigartigen Ort, dem Paradies auf Erden, obwohl der Massentourismus in Cancun nicht weit ist. Die Hamacas im Meer sind der super Hit. Die Zeit in den Villas Flamingos werden wir nie mehr vergessen, an diesem Ort mit Mojito in der hand, Reggae-Music etc. etc.

Zimmertipp: zum Meer hin
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Fischbaer!
Bewertet 10. August 2017

Wir waren fast 2 Wochen auf der Insel Holbox.
Das Villas Flamingos war hierfür perfekt.

Die Anlage ist sauber, gepflegt und die Zimmer sind schön eingerichtet. Wir hatten ein Häuschen mit Whirlpool im 1. Stock. Der Ausblick war traumhaft.

Das Frühstück ist einfach aber es gibt alles was man braucht. Sehr zu hervorheben ist das Personal, stets freundlich, gut gelaunt und hilfsbereit.

Wer einen Ort der Stille und zum Relaxen braucht ist hier genau richtig.
Wir werden auf alle Fälle noch einmal kommen.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ramona B!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel mit mehreren kleinen Villen liegt ca 2 km außerhalb von Holbox, das mit dem kostenlosen Beachcruiser-Fahrad problemlos zu erreichen ist. Wunderschöne Anlage, um die Seele baumeln zu lassen. Hängematten im Meer (das ist sehr seicht, zum Schwimmen nicht geeignet- wird erst ab ca 100 m vor der Küste etwas tiefer), Kajak und Paddleboards kostenlos, kleiner Pool mit sehr warmem Wasser. Sehr freundliches Personal. Bekamen ein kostenloses Upgrade auf einen Jacuzzi-Bungalow! Frühstück ebenfalls sehr lecker. Im Gegensatz dazu leider Abendessen nicht empfehlenswert und auch ziemlich teuer- besser im Ort. Ein Minus (aber da kann das Hotel nichts dafür, ist auf der ganzen Insel so): die Moskitos und vor allem die kleinen Sandfliegen. Trotz mehrfachem Einschmieren (auch untertags) ca 40 Mückenstiche nach 2 Tagen... :(

Aufenthalt: Juli 2017
1  Danke, BarbaraKrahwinkler!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ein sehr liebevoll eingerichtetes und angenehmes, recht kleines Hotel dessen großen Vorteil es ist, dass es im Gegensatz zu den meisten anderen keine Straße zwischen Hotel und Strand hat! Die Betten sind sehr bequem und der Blick war grandios. Wir hatten das Zimmer 17 mit full Oceanview. Traumhaft uns sehr geräumiges Zimmer. Die Klimaanlage ist sehr ruhig und einen Ventilator gibt's auch noch oben drauf. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen.

Der Vor- oder Nachteil: es liegt 20 Gehminuten vom "Dorfzentrum" entfernt und man ist etwas 'ab vom Schuss'.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tobias F!
Bewertet 13. Juni 2017

Waren am Ende unserer Yucatan-Rundreise zum Entspannen hier und haben eine schöne Woche verbracht.

Hotel & Lage: Liebevoll und sauber. Wir hatten ein Zimmer der preiswertesten Kategorie, was leider direkt an der Straße war, sodass ich die lauten Wägelchen nachts gehört habe. Nach 3 Nächten haben wir ein Upgrade bekommen und durften in das zweistöckige Zimmer mit Jacuzzi im Dach. EIN TRAUM!!! Die Dusche besteht aus einem Wasserfall, der aus einem Holzstamm kommt, ein echtes Erlebnis!
Es sind zu Fuß ca. 20 Minuten ins Dorf, für Nachts am besten eine Taschenlampe mitnehmen, wenn man nicht mit den Taxis fahren will. Transfer zum Flughafen hat super geklappt.

Strand: Vom Strand war ich ein wenig enttäuscht. Bekannterweise ist das Wasser zu flach, um richtig zu schwimmen und im Januar war wirklich sehr viel Seegras dort, was man auch leider gerochen hat. Die Hängematten sind eine tolle Idee und für schöne Schnappschüsse ideal. Unter dem Pool leben ein paar Echsen, die sich gerne in der Sonne rekeln.

Service: Freundliche Mitarbeiter von früh bis spät. Ich habe am ATM im Ort leider meine VISA stecken lassen und ich durfte über das Telefon nach DE telefonieren. Zum Geburtstag meines Mannes hatte ich ein Dinner am Strand gebucht, was leider menu-technisch nicht richtig geklappt hat, als Entschädigung bekam ich die Hälfte des Preises erstattet, was mehr als fair war. Frühstück war gut, zum Abendessen gingen wir immer in den Ort. Es gibt jeden Tag kostenloses Wasser auf dem Zimmer.

Mücken: Ein paar in der Dämmerung im Ort, also am besten Mückenschutzmittel einpacken.

Wenn ich nicht weiter die Welt erkunden würde, würde ich gerne in dieses Hotel zurück kehren - Definitive Weiterempfehlung!

Zimmertipp: Nicht das Zimmer direkt an der einzigen Straße nehmen. Aufschlag für Zimmer mit Jacuzzi lohnt sich!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, XSMary!