“Das Spanish Cat ist perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Spanish Cat Language School

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tepoztlan suchen?
Spanish Cat Language School
Spanish Cat Language School gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Matamoros 110, Tepoztlan | Matamoros 110, Tepoztlan, Mexiko   |
Minneapolis, Minnesota
“Das Spanish Cat ist perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Ich hatte bis jetzt noch nie das Bedürfnis im Internet eine Bewertung über irgendein Hotel zu schreiben. Ich bin eine begeisterte Reisende und seit 15 Jahren Sozialkundelehrerin in Minnesota. Es war mein Traum fließender Spanisch zu lernen und daher habe ich nach Sprachschulen in Mexiko gesucht. Mein Aufenthalt im Spanish Cat in Tepoztlan war absolut fantastisch. Die Unterkünfte waren wunderschön und alle (vom Schulkoordinator bis hin zu den Lehrern, den Köchen und dem Hausmeister) waren nett, liebenswürdig, professionell, freundlich und einladend. Was für ein wundervoller Monat! In der Schule waren Schüler aus der ganzen Welt und ich habe während meines Aufenthaltes Freunde fürs Leben gefunden.

Was das "The Cat" vielleicht von andern Sprachschulen abhebt, sind die Lehrkräfte und der Lehrplan. Der Unterricht war interessant und witzig. Ich habe mehr gelernt, als ich mir je vorgestellt habe, in vier Wochen zu lernen. Die Spanischlehrer an der Highschool, an der ich arbeite, sind sogar so beeindruckt von meinem schnellen Erwerb der spanischen Sprache, dass eine von ihnen plant sich im nächsten Sommer im The Spanish Cat anzumelden um ihre eigenen Kenntnisse aufzufrischen! Die Lehrer im TSC haben mich immer ermutigt Spanisch zu sprechen. Ich erinnere mich besonders an meine Lehrerin Dahlia, deren freundliches Wesen und strahlendes Lächeln mich ermuntert haben, sogar wenn ich einen Fehler gemacht habe. Ich werde mich gerne an meine Lehrerin Lili erinnern, die witzig, geistreich und gut organisiert ist und mich ständig zum Lachen brachte. Ich empfinde tiefen Respekt für meinen Lehrer Arturo, ein Mann, der Lehrer an einer öffentlichen Schule in den Vereinigten Staaten war, bevor er in seine Heimat nach Mexiko zurückkehrte. Er ist wirklich ein meisterhafter Lehrer und ich hoffe nur, dass ich eines Tages ein so guter Pädagoge wie er sein werde. Was für fantastische Angestellte, Gracias: Lucy, Monica, Arturo, Lili, Dalia, Gina, Ema, Coquis y Paco!

Wenn Sie also eine Spanischschule suchen, dann kommen Sie ins "The Cat"! Sie werden es nicht bereuen. Sie können sich ruhig mit mir in Verbindung setzen, falls Sie noch mehr Informationen haben möchten.

Maggie

Nr. 6 von 19 in Tepoztlan
Villas Valle Mistico
Villas Valle Mistico
Nr. 7 von 19 in Tepoztlan

Sie waren bereits im Spanish Cat Language School? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spanish Cat Language School

Anschrift: Matamoros 110, Tepoztlan | Matamoros 110, Tepoztlan, Mexiko
Lage: Mexiko > Zentralmexiko und Golfküste > Morelos > Tepoztlan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 31 Sonstigen Unterkünften in Tepoztlan
Preisspanne pro Nacht: