“Alles in einem gut” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Pinawa
NRW
“Alles in einem gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir waren im Oktober im Wilderness Edge - ohne vorherige Buchung und haben ohne Probleme ein Zimmer bekommen. Es war riesig mit 5 Betten, wohl eine Familien-Suite; da wir nur zu zweit waren, bekamen wir netterweise einen Preisnachlass. Das Haus liegt direkt am Winnipeg River und Lage ist ideal zum Wandern, Radfahren, Kanu-Fahren (Fahrräder und Kanus sind im Preis inbegriffen, allerdings bezahlt man pro Kanu 50 CAD an Kaution). Insgesamt entspricht das Niveau etwa den deutschen Jugendherbergen. Das Haus eignet sich für große und kleine Familien und auch auch ganz gut für größere Gruppen, da Konferenz- und Gruppenräume verfügbar sind. Ganz nett: gegen Abend trifft man überall im Ort Rehe an, die überhaupt nicht scheu sind! Pinawa verfügt über ein Krankenhaus, was für eine Ort dieser Größe schon ungewöhnlich ist. Das Essen (Buffet) war reichlich, sowohl an Auswahl als auch an Mengen und war sehr lecker, auch für europäischen Geschmack; man kann einzelne Mahlzeiten buchen und muss nicht das ganze Paket wählen. Angeboten werden Frühstück, Mittagessen, Abendbrot und ein Nachtsnack, wobei die Kaffeeautomaten, heißes Wasser und kalte Getränke jederzeit zugänglich waren. Noch zwei Tipps: die Hängebrücke über den Pinawa Channel und die Ruine des Pinawa-Dams im Pinawa Dam Provincial Park.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 Danke, Tikhva!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pinawa.
Moon Gate Bed & Breakfast
Moon Gate Bed & Breakfast
Nr. 2 von 2 in Whitemouth

Sie waren bereits im Wilderness Edge - Retreat & Conference Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wilderness Edge - Retreat & Conference Centre

Unternehmen: Wilderness Edge - Retreat & Conference Centre
Anschrift: 32 Burrows Road, Pinawa, Manitoba R0E 1L0, Kanada
Lage: Kanada > Manitoba > Pinawa
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Pinawa
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wilderness Edge - Retreat & Conference Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.