“Perfekt!!! Eine Oase der Ruhe,...”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agassiz suchen?
South Garden Bed and Breakfast
Nr. 3 von 6 Pensionen in Agassiz
Bramsche, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Perfekt!!! Eine Oase der Ruhe,...”
Bewertet am 1. Oktober 2013

Tolles B&B, in gepflegter, ruhiger, angenehmer Atmosphäre, sehr schön angelegter und idyllischer Garten rund um das Haus mit eigenem Hausberg. Die Zimmer sind sehr stilvoll, großzügig, schön eingerichtet, sehr sauber und gepflegt, mit vielen Details,... Es fehlt an nichts!!!
Zu erwaehnen ist das tolle Frühstück! Es wird in einem Picknickkorb aufs Zimmer gebracht, nachdem man einen Wunschzettel abgeben durfte. Super lecker!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, absolut empfehlenswert!!! Auch gerne länger als eine Nacht!!
Jacquie, thank you very much, we would love to come back sometime,...!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Windflower528!

st.martin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. November 2009

In diesem B&B fühlten wir uns sofort sehr wohl. Das Zimmer ist sehr gemütlich eingerichtet, der Garten wunderschön. Die Gastgeber sind freundlich und bemüht und das Frühstück ist hervorragend.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, renate48!
Waiblingen
Bewertet am 21. Juli 2009

Das Haus, obwohl an der Straße nach Harrison Hot Springs, sehr schön und idyllisch in großem Garten völlig im Grünen gelegen - etwas abseits der Strasse. Ein sehr großes sehr ordentliches Zimmer mit sehr ordentlichem Bad, eigenem Eingang und Terrasse. Reichaltige Auswahl fürs Frühstück, dass man sich am abend zuvor nach eigenem Geschmack zusammenstellen kann. Ob man im Zimmer (Tisch vorhanden) oder auf der eigenen Terrasse fühstücken möchte, kann man dann selbst entscheiden.
Viele Kleinigkeiten sind sehr durchdacht, dazu Vieles ringsrum, die einem den Aufenthalt angenehm gemacht haben - Getränke und Knabbereien standen in Auswahl bereit, riesiger serh schöner und ordentlicher Garten der uneingeschränkt genutzt werden konnte, dazu etwas Spielzeug für den Garten....

Dazu sehr nette unaufdringliche Gastgeber - wir haben uns sehr wohl und mit den Kindern sehr willkommen gefühlt!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, Urlauber_xx09!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Agassiz.
Harrison Beach Hotel
Harrison Beach Hotel
Nr. 1 von 8 in Harrison Hot Springs
Best Western Rainbow Country Inn
Harrison Hot Springs Resort & Spa
Harrison Hot Springs Resort & Sp ...
Nr. 2 von 8 in Harrison Hot Springs
Woodside Inn
Woodside Inn
Nr. 5 von 6 in Agassiz
Mt. Woodside Bed & Breakfast
Eagle Tree Lodge
Eagle Tree Lodge
Nr. 2 von 2 in Agassiz

Sie waren bereits im South Garden Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über South Garden Bed and Breakfast

Unternehmen: South Garden Bed and Breakfast
Anschrift: 3048 Hot Springs Rd, Agassiz, Britisch-Kolumbien V0M 1A3, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Agassiz
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 3 von 6 Pensionen in Agassiz
Preisspanne pro Nacht: 93€ - 123€