“Sehr ansprechendes Hotel in schöner Lage”

Summerland Waterfront Resort & Spa
Nr. 1 von 4 Hotels in Summerland
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Sehr ansprechendes Hotel in schöner Lage”
Bewertet am 4. Juni 2011

Das Hotel liegt direkt an einem kleinen Biotop, das in den Okanagansee mündet. Zum Zentrum von Summerland sind es ca. 5 Minuten mit dem Auto.
Der Hotelkomplex ist sehr schön angelegt. Wir hatten ein Studio mit großer Terasse, allerdings direkt zum Fitnessraum hin und direkt über dem Whirlpool/Außenschwimmbad. Im Sommer kann das wohl etwas lauter werden. Jetzt im Mai hat es aber nicht gestört, obwohl bei dem schönen Wetter auch einige Gäste gebadet hatten.
Wir hatten ein Studio, d.h. eine kleine Küchenzeile an die das Wohnzimmer anschloss sowie ein separates Schlafzimmer. Auch das Badezimmer war sehr ansprechend.
Es gab kostenloses WLAN und Kaffee und Tee auf dem Zimmer.
Dem Hotel ist ein Restaurant angeschlossen. Leider konnten wir es nicht aufsuchen, da dieses bereits ausgebucht war, als wir kamen.
Alles war sauber und ansprechend. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Steinchen54!

Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 26. September 2010

Wir waren im Juli 2010 im Summerland Waterfront Resort . Das Hotel liegt sehr ruhig und direkt am See. Wir hatten ein sehr schönes und gut ausgestattetes Zimmer mit einer großen Küche und einer gemütlichen Sitzecke mit Gaskamin. Unser Balkon ging direkt zum See hinaus und ich würde auf keinen Fall ein Zimmer wählen zur Rückseite des Hotels, denn das ist wirklich nicht besonders schön. Das Hotel war ausgebucht und es waren viele Familien mit kleinen Kindern da, der Pool also gut besucht und zum Teil auch sehr turbulent.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, Maxi-Maria!
Göppingen
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Zimmer (Bedroom Suite Lake View) war sehr schön und geräumig. Leider im Erdgeschoss, so dass ein reger Verkehr vor unserem Balkon von und zum Pool war. Für 200€ die Nacht nicht wirklich optimal. Da ausgebucht konnten wir auch kein Zimmer im 1. oder 2. Stock erhalten. Bei Buchung darauf achten. Frühstück wird nicht angeboten, dafür ist eine voll ausgestattete Küche vorhanden. Weiterhin kann man ein Art Fast-Food Frühstück im sogenannten Bistro bekommen (bzw. aufs Zimmer nehmen). War o.k.. Ebenfalls bei Buchung beachten (geht aus der Hotzelbeschreibung und Website nicht hervor): Mountainview heisst Blick auf einen Berg, den man eher als Steinbruch mit vorgelagerter Strasse (nicht sehr befahren) bezeichnen kann und einer Geschäftsbaracke - für mich nicht wirklich attraktiv.

Dies beachtet liegt das Hotel an einem sehr schönen Platz am See, bietet einen sehr schönen Blick auf den See und ist komfortabel. Hotel bietet zudem einen kostenlosen Tiefgaragenparkplatz und WLAN, was nicht selbstverständlich ist.

Würde wahrscheinlich das nächste Mal ein anderes Hotel aussuchen, was aber mehr an meinen persönlichen Vorlieben als an Mängeln des Hotels liegt. Deshalb halte ich es auch für fair die Bewertung "Würden Sie diese Hotel empfehlen?" mit ja zu beantworten. Was meinerseits zu beachten ist, siehe oben.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, TravelKarl-gp!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juli 2010

Waren für 2 Nächte auf unserer Rundreise dort. Das Hotel liegt direkt am See und an einer wenig befahrenen Straße. Der Ort Summerland ist recht klein, bietet aber alles was man braucht. Die Anlage des Hotels ist recht neu und schön gestaltet. Unser Zimmer hatte vom Balkon aus seitlichen Seeblick und lag im ersten Stock. Die liebevolle Gestaltung und Einrichtung hat uns sehr gut gefallen. Im Bad gab es sogar einen Bewegungsmelder fürs Licht. Das Schlafzimmer ist vom Wohn- und Küchenbereich mit zwei großen Schiebetüren getrennt, das Badezimmer konnte man sogar von zwei Seiten gegehen. Hier hatte man die Wahl zwischen Dusche oder Badewanne, beides war vorhanden. Das schöne Ambiente hat mich dann auch davon abgehalten, mich wegen fehlendem warmem Wasser in der Dusche am ersten Tag zu beschweren.. an Tag 2 hat alles funktioniert. Parken ist in der Tiefgarage kostenlos möglich gewesen. Der Pool ist relativ klein, aber wer schwimmen will könnte ja in den See vor der Haustür springe. ;-)
Alles in allem kann man das Hotel uneingeschränkt empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Alex30008!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Summerland.
The Cove Lakeside Resort
Central City
Delta Hotels by Marriott Grand Okanagan Resort
South Pandosy - K.L.O.
Manteo Resort - Waterfront Hotel & Villas

Sie waren bereits im Summerland Waterfront Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Summerland Waterfront Resort & Spa

Unternehmen: Summerland Waterfront Resort & Spa
Anschrift: 13011 Lakeshore Dr S, Summerland, Britisch-Kolumbien V0H 1Z1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Summerland
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Summerland
Preisspanne pro Nacht: 111€ - 300€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Summerland Waterfront Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Summerland Waterfront Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Summerland Waterfront Resort And Spa
Summerland Waterfront Hotel Summerland