“Schöne Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Sundial Bed & Breakfast
Appenzell, Schweiz
“Schöne Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Die Inhaber des Sundial B&B, Gerd und Meggie sind sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber die uns gute Tips für Ausflüge mit auf den Weg gegeben haben. Man fühlt sich hier sofort sehr wohl. Das Frühstück ist super gut und umfangreich. Wir würden dort jederzeit wieder übernachten.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, AlexxxxxxxxF!

Geschäftsreisende
Ilvesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet ebenso der Aufenthaltsraum. Die Gastgeber Maggie & Gerd sind sehr sehr nett, gastfreundlich und sie bieten ihren Gästen ein reichhaltiges, individuelles Frühstück das genial lecker ist und super satt macht. So reichhaltig wie das Frühstück sind auch die Informationen über das Okanagen Valley und die verschiedensten Ausflugsziele. In der familiären Atmosphäre haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen wieder :-))

Werner & Kerstin Ilvesheim

• Aufenthalt März 2014, Familie
Danke, Kerstin H!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir waren (leider) nur eine Nacht im Sundial B+B, da wir auf der Reise von Vancouver in die Nationalparks waren. Aber wir koennen die Unterkunft sehr empfehlen. Die Zimmer sind gross und schoen eingerichtet und alles war sehr sauber. Es gibt einen grossen Garten und Aufenthaltsraum, die ebenfalls genutzt werden koennen. Die Gastgeber Maggie und Gerd sind sehr nett, gastfreundlich und hilfsbereit. Das Fruehstueck war vielfaeltig und sehr lecker. Wir haben uns in der familiaeren Atmosphaere sehr wohl gefuehlt und waeren gerne noch etwas laenger geblieben.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, uwka!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

sehr herzliche Aufnahme, sehr schöne, liebevoll eingerichtete Zímmer und ein sehr gutes weil persönlich angerichtetes Frühstück. Die Gastfamilie hat uns sehr herzlich empfangen und waren mit guten Tipps über mögliche Restaurants und Ausflugsziele sowie mit Prospektmaterial darüber sehr schnell. Echt toll - so stellt man sich das vor... familiär

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Petra P!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Dies war das 1. B+B, dass wir in unseren bisherigen Urlauben gebucht haben. Wunderschöne Lage auf dem Berg, kurze Entfernung zum Giants Heas Mountain mit wundervoller Aussicht. Sehr nette deutsche Gastgeber, die uns tolle Tipps gegeben haben. Und das Frühstück - genial!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Silvia B!
Rödermark, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Auf dem unserer Reise von Vancouver bis Calgary waren wir für 4 Nächte im "Sundial" von Mechthild und Gerd. Ein wunderschönes Haus mit Blick auf den Okanagan Lake, sehr schöne, gemütliche Zimmer mit europäischer Bettwäsche (2 Decken !) , einem Aufenthaltraum mit Fernseher, Lesestoff, Wasserspender und Spielen - nach vorher ausschliesslich in Hotels verbrachten Nächten eine echte Wohltat.
Dank der vielen Tipps von Mechthild und Gerd erkundeten wir das Okanagan Valley, Weinprobe,
Fahrradtour, Spaziergänge - es gibt unendlich viele Möglichkeiten !
Das Frühstück ubertrifft jedes Hotelfrühstück - ob Müsli oder Obst, Lachs oder Eierspeisen - jeder Wunsch wird erfüllt.
Wir kommen gern weider und können dieses B & B nur empfehlen !

Susanne & Gunnar aus Frankfurt

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Susanne B!
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Betreuung der Gäste: individuell, freundlich, liebvoll, unseren Bedürfnissen angepasst, Tipps für die weitere Route, Insidertipps;
Zimmer: großzügig ausgestattet, hell, freundlich, Fernseher, Kühlschrank, King Size Bett, Gartennutzung,
Haus: ruhige Lage, über der Stadt mit Blick auf den See und die schneebedeckten Berge
Verpflegung: reichhaltiges Frühstück individuell zusammengestellt
Das gefiel mir am meisten: Austattung, Lage und individuelle Betreuung, Mehrsprachigkeit der Gastgeber (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Clausmeyer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Summerland.
Central City
Best Western Plus Kelowna Hotel & Suites
Summerland Motel
Nr. 2 von 4 in Summerland
Dogwood Bed and Breakfast
Nr. 5 von 23 in Summerland
Vista Ranch Bed & Breakfast
Nr. 11 von 23 in Summerland

Sie waren bereits im Sundial Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sundial Bed & Breakfast

Unternehmen: Sundial Bed & Breakfast
Anschrift: 12007 Trayler Pl, Summerland, Britisch-Kolumbien V0H 1Z7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Okanagan-Tal > Summerland
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 4 von 23 Pensionen in Summerland
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sundial Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.