Pagua Bay House Oceanfront Cabanas
100 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hibiscus Valley Inn(Marigot)(Großartige Preis/Leistung!)
32 $*
TripAdvisor
  • Inklusive Frühstück
TripAdvisor
Bewertet 9. Januar 2014

Wir haben einen Teil unserer Hochzeitsreise hier verbracht und waren begeistert. Das Essen ist sehr gut, die Zimmer sehr schön und die Lage traumhaft. Die Gastgeber Rick und Alicia sind sehr nett und kümmern sich aufopfernd um die Gäste. Sie haben auch eine Reihe gute Tipps für Ausflüge und Restaurants.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hubert K!
Bewertet 16. Dezember 2013

Keine einfache Bewertung, da sie nur Superlative enthalten kann: die phantastische Lage über der Pagua Bay, die herrliche Terrasse zum Meer mit Pool, das wirklich erstklassige Restaurant, die einfache aber ansprechende Architektur und die sehr großzügig angelegten Zimmer mit allem Komfort (nur ein Kühlschrank wurde vermisst) und das immer gut aufgelegte freundliche und hilfsbereite Personal.
Aber die Krönung des Ganzen sind die Gastgeber selbst, Rick und Alicia. Sie sind einfach liebenswert und kümmern sich wirklich um alles. Wir haben eine Woche in diesem wunderbaren kleinen Resort verbracht und fühlten uns bereits am ersten Tag wie bei Freunden. Unsere "ocean suite" hat eine große Terrasse, die nachmittags angenehm schattig ist, und ein Badezimmer mit den Ausmaßen eines Wohnzimmers. Bemerkenswert ist auch das Restaurant mit seiner guten Auswahl hervorragender Gerichte. Angenehm, dass auch abends von einer Snack-Karte bestellt werden kann, Suchdienst ein Snacks sind - jeder für sich - ein Geschmackserlebnis. Die Küche steht hervorragender kontinentaler Küche in nichts nach.
Rick und Alicia geben diesem Haus einen einzigartigen Spirit, wir werden diese Woche so schnell nicht vergessen.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Krake10!
Bewertet 24. Juli 2013

Wir sind das dritte Mal auf Dominica gewesen. Aber zum ersten Mal haben wir uns richtig zuhause gefühlt. Das Pagua Bay House ist einfach zu finden und es liegt sehr gut um die Insel zu erkunden. Wir sind als Familie in einem Cabana untergebracht gewesen. Die grosse Terrasse mit den Chairs hat zum verweilen eingeladen. Das Bad war sehr grosszügig und hat allen viel Platz geboten. Die Dusche allein ist ein Erlebnis. Die Materialien sind sorgfältig und geschmackvoll ausgesucht worden. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und der Pool mit Blick über die Pagua Bay ins weite Meer einfach genial. Es hat viele lauschige Plätze auf der Anlage verteilt, in denen man sich mit einem guten Buch erholen kann.
Das allerwichtigste aber waren die Gastgeber: Alicia und Rick. Bei Ihnen haben wir uns wie zuhause gefühlt. Deshalb die Aussage, dass wir als Fremde gekommen und als Freunde gegangen sind. Ihre Gastlichkeit, die liebevoll zubereiteten Speisen, der Service - alles war perfekt. Sie haben uns wirklich die Wünsche von den Augen abgelesen und zwar von morgens mit dem ersten Latte macchiato bis abends zum letzten Schlummertrunk.
Ricks home made Hummerravioli waren nicht zu überbieten. Der Fruitplater hat uns immer wieder von neuem überrascht. Vor allem weil wir viele unbekannte aber vorzügliche Früchte serviert bekamen.
Nebst den kulinarischen Köstlichkeiten waren aber auch die vielen Tipps goldwert. Da Alicia und Rick schon viele Jahre auf dieser schönen Insel leben, konnten sie uns immer wieder gute Vorschläge für Ausflüge geben und gleich dazu auch Restaurant-Tipps. So wurden unsere kleinen Touren immer zu grossen Erlebnissen. Das Highlight für unsere Tochter war eine Fahrt mit einem Gummiring den Fluss ins Meer hinunter, die Gastgeber bieten sogar den bring- und hol Service an. Einfach genial durch die schöne ruhige und unberührte Natur und das doch mit der richtigen Prise Action.

Ja es war ein Urlaub, wie man ihn sich nur wünschen konnte,
und ..... wir kommen bestimmt wieder .... diesmal als Freunde.

Claudia, Laura und Jonas, Schweiz

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Claudia S!
Bewertet 15. Juni 2013

In einem der wenigen verbliebenen Paradiese dieser Welt, liegt das Pagua Bay Hotel - geführt von Alicia und Rick. Hinter den auf den ersten Blick unscheinbar wirkenden 6 Wellblechbungalows verbirgt sich Luxus pur mit Traumbett, Traumbad, Air Condition, Fernseher (wer ihn denn dann braucht ) – ein Rundum Wohlfühlpacket. Sitzen Sie entspannt auf ihrer eigenen Bungalowterrasse und lauschen Sie den Geräuschen des Regenwaldes im Hintergrund und dem ständig wechselnden Meer im Vordergrund. Oder machen Sie es sich mit dem überragenden hauseigenen Rumpunsch im Pool mit Blick auf das Meer gemütlich. Sie werden einen Aufenthalt niemals bereuen oder sogar -wie wir- im nächsten Jahr wieder hier buchen. Ausgerüstet mit vielen Tipps durch die herzlich netten Eigentümer und des Personals ist hier ein idealer Ausgangspunkt, um zur Erkundung der Insel und seinen massiv freundlichen Bewohnern aufzubrechen. Der Waikubuli Trail verläuft direkt hinter dem Haus und lädt zu spannenden Wanderungen ein, die Tageswanderung mit Führer zum Boiling Lake ist ein Muss! Traumstrände in der nahen Umgebung, heiße Quellen und tosende Wasserfälle bieten reichlich Entspannung oder lassen sie sich doch einfach in einem Reifen auf dem nahen Fluss treiben, oder oder ….
Die super saubere Unterkunft - das angenehm fröhliche Personal und die freundlichen Eigentümer sowie das gute Essen warten nach ihrer Erkundungstour schon auf Sie.
Ein Traum im Regenwaldparadies! Ein Dank von Herzen an Alicia und Rick

Zimmertipp: Wir lieben die Bungalows mit Blick vom Bett auf das Meer
  • Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Monika-Leo!
Bewertet 23. April 2013

Das Pagua Bay House bietet eine atemberaubede Aussicht auf die Pagua Bay. Das Hotel ist liegt strategisch sehr gut für diverse Ausflugsziele (Emerald pool, Charles Warner secret pools, diamond river, spanny falls, etc.) und ist auch nur 5 km vom Flughafen (Melville Hall) entfernt. Unser Cabana, das wir für 9 Nächte beherbergten war sehr luxurious eingerichtet - sogar ein Kühlschrank (auf Anfrage) war vorhanden. Die Hotelbesitzer - Alicia & Rick sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit und man fühlt sich gut aufgehoben. Der Parkplatz und das Hotel wird rund um die Uhr von Securities bewacht, sodass man sich sehr sicher im Hotel fühlt. Essen und Cocktails - einfach nur WOW!
Alles in allem können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen,

Amy & Michi

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar