“Als Fremde gekommen und als Freunde gegangen.”

Pagua Bay House Oceanfront Cabanas
Nr. 1 von 1 Hotels in Marigot
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Kaltbrunn, Schweiz
“Als Fremde gekommen und als Freunde gegangen.”
Bewertet am 24. Juli 2013

Wir sind das dritte Mal auf Dominica gewesen. Aber zum ersten Mal haben wir uns richtig zuhause gefühlt. Das Pagua Bay House ist einfach zu finden und es liegt sehr gut um die Insel zu erkunden. Wir sind als Familie in einem Cabana untergebracht gewesen. Die grosse Terrasse mit den Chairs hat zum verweilen eingeladen. Das Bad war sehr grosszügig und hat allen viel Platz geboten. Die Dusche allein ist ein Erlebnis. Die Materialien sind sorgfältig und geschmackvoll ausgesucht worden. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und der Pool mit Blick über die Pagua Bay ins weite Meer einfach genial. Es hat viele lauschige Plätze auf der Anlage verteilt, in denen man sich mit einem guten Buch erholen kann.
Das allerwichtigste aber waren die Gastgeber: Alicia und Rick. Bei Ihnen haben wir uns wie zuhause gefühlt. Deshalb die Aussage, dass wir als Fremde gekommen und als Freunde gegangen sind. Ihre Gastlichkeit, die liebevoll zubereiteten Speisen, der Service - alles war perfekt. Sie haben uns wirklich die Wünsche von den Augen abgelesen und zwar von morgens mit dem ersten Latte macchiato bis abends zum letzten Schlummertrunk.
Ricks home made Hummerravioli waren nicht zu überbieten. Der Fruitplater hat uns immer wieder von neuem überrascht. Vor allem weil wir viele unbekannte aber vorzügliche Früchte serviert bekamen.
Nebst den kulinarischen Köstlichkeiten waren aber auch die vielen Tipps goldwert. Da Alicia und Rick schon viele Jahre auf dieser schönen Insel leben, konnten sie uns immer wieder gute Vorschläge für Ausflüge geben und gleich dazu auch Restaurant-Tipps. So wurden unsere kleinen Touren immer zu grossen Erlebnissen. Das Highlight für unsere Tochter war eine Fahrt mit einem Gummiring den Fluss ins Meer hinunter, die Gastgeber bieten sogar den bring- und hol Service an. Einfach genial durch die schöne ruhige und unberührte Natur und das doch mit der richtigen Prise Action.

Ja es war ein Urlaub, wie man ihn sich nur wünschen konnte,
und ..... wir kommen bestimmt wieder .... diesmal als Freunde.

Claudia, Laura und Jonas, Schweiz

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Claudia S!

Aachen, Deutschland
Bewertet am 15. Juni 2013

In einem der wenigen verbliebenen Paradiese dieser Welt, liegt das Pagua Bay Hotel - geführt von Alicia und Rick. Hinter den auf den ersten Blick unscheinbar wirkenden 6 Wellblechbungalows verbirgt sich Luxus pur mit Traumbett, Traumbad, Air Condition, Fernseher (wer ihn denn dann braucht ) – ein Rundum Wohlfühlpacket. Sitzen Sie entspannt auf ihrer eigenen Bungalowterrasse und lauschen Sie den Geräuschen des Regenwaldes im Hintergrund und dem ständig wechselnden Meer im Vordergrund. Oder machen Sie es sich mit dem überragenden hauseigenen Rumpunsch im Pool mit Blick auf das Meer gemütlich. Sie werden einen Aufenthalt niemals bereuen oder sogar -wie wir- im nächsten Jahr wieder hier buchen. Ausgerüstet mit vielen Tipps durch die herzlich netten Eigentümer und des Personals ist hier ein idealer Ausgangspunkt, um zur Erkundung der Insel und seinen massiv freundlichen Bewohnern aufzubrechen. Der Waikubuli Trail verläuft direkt hinter dem Haus und lädt zu spannenden Wanderungen ein, die Tageswanderung mit Führer zum Boiling Lake ist ein Muss! Traumstrände in der nahen Umgebung, heiße Quellen und tosende Wasserfälle bieten reichlich Entspannung oder lassen sie sich doch einfach in einem Reifen auf dem nahen Fluss treiben, oder oder ….
Die super saubere Unterkunft - das angenehm fröhliche Personal und die freundlichen Eigentümer sowie das gute Essen warten nach ihrer Erkundungstour schon auf Sie.
Ein Traum im Regenwaldparadies! Ein Dank von Herzen an Alicia und Rick

Zimmertipp: Wir lieben die Bungalows mit Blick vom Bett auf das Meer
  • Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Monika-Leo!
Vienna, Wien, Austria
Bewertet am 23. April 2013

Das Pagua Bay House bietet eine atemberaubede Aussicht auf die Pagua Bay. Das Hotel ist liegt strategisch sehr gut für diverse Ausflugsziele (Emerald pool, Charles Warner secret pools, diamond river, spanny falls, etc.) und ist auch nur 5 km vom Flughafen (Melville Hall) entfernt. Unser Cabana, das wir für 9 Nächte beherbergten war sehr luxurious eingerichtet - sogar ein Kühlschrank (auf Anfrage) war vorhanden. Die Hotelbesitzer - Alicia & Rick sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit und man fühlt sich gut aufgehoben. Der Parkplatz und das Hotel wird rund um die Uhr von Securities bewacht, sodass man sich sehr sicher im Hotel fühlt. Essen und Cocktails - einfach nur WOW!
Alles in allem können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen,

Amy & Michi

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Michael G!
Wien
Bewertet am 26. März 2013

Wir waren im März 2013 für 4 Nächte im Pagua Bay House und waren schlichtweg begeistert. Die Cabanas sind großzügig und schön eingerichtet, mit edlem Interior, Kabel TV, W-lan und speziellen Matratzen. Die Anlage ist sehr schön gestaltet und gepflegt, das Herzstück ist der Pool mit traumhaftem Blick über die Pagua Bay, großer Terrasse und angrenzender Bar. Das Essen ist ausgezeichnet, amerikanisch angehaucht. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam und kommt jedem Anliegen flexibel und professionell nach. Hier steht wirklich der Gast im Mittelpunkt, und man merkt dass die amerikanischen Besitzer sehr viel Wert darauf legen dass sich die Gäste wohl fühlen. Die Besitzer sind übrigens besonders aufmerksam und hilfsbereit. Jeden Morgen geben sie auf Wunsch Tipps für individuelle Tagestouren. Sie empfehlen Wege und Ausflugsziele abseits der gewöhnlichen Touristenpfade und helfen bei Buchungen wie Fähre, Mietwagen etc. Alles in allem verdanken wir dem Pagua Bay House zu einem großen Teil dass wir den Aufenthalt auf Dominica so sehr genossen haben.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, ThomasZarrr!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marigot.
Secret Bay
Nr. 1 von 3 in Calibishie
Beau Rive
Beau Rive
Nr. 1 von 2 in Castle Bruce

Sie waren bereits im Pagua Bay House Oceanfront Cabanas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pagua Bay House Oceanfront Cabanas

Unternehmen: Pagua Bay House Oceanfront Cabanas
Anschrift: Pagua Bay, Hatton Garden | 10 Minutes South of the Douglas-Charles Airport, Marigot, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint Andrew Parish > Marigot
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Marigot
Preisspanne pro Nacht: 224€ - 337€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pagua Bay House Oceanfront Cabanas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pagua Bay House Oceanfront Cabanas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pagua Bay House Oceanfront Cabanas Dominica/Marigot
Pagua Bay House Oceanfront Cabanas Hotel Marigot