“Tolles Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Roots Jungle Retreat

Roots Jungle Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Roots Jungle Retreat
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   1st St | Concord, Marigot, Dominica   |
“Tolles Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir haben 3 Nächte im Roots Jungle Retreat verbracht und waren begeistert.
Es war wirklich ein Erlebnis. Es ist auf jeden Fall ein 4 wheel drive Auto erforderlich um die Straße zu bewältigen.
Man wird mit einer tollen Natur belohnt.
Die Pächter sind sehr freundlich und die Verpflegung, welche von Ihnen selbst zubereitet wird ist hervorragend.
Wir würden wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, MFE14!

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Was für ein perfektes Hideaway mitten im Wald von Waitukubuli. Wir haben diesen friedlichen und einfachen Ort sehr genossen. Ein schmaler und holpriger Weg führt durch den Bush - man braucht ca. 15 Min. mit dem Auto (4-W-D empfehlenswert) um Roots zu erreichen. Dort mitten im Bush keine Autos, kein Verkehr, keinen Strom in der Nacht, keine Computer, aber dafür Natur pur! Am Abend kann man dem Konzert der Baumfrösche lauschen und morgens wecken einen die Vögel. Die Manager im Moment, Olaf und Lorena, sind superund kümmern liebevoll um die Gäste. Olaf ist ein sehr guter Koch, wir waren begeistert von seinem Ingwer Huhn oder gebratenem Mahi-Mahi ,-Fisch. Sie können Ihr Frühstück (frische Früchte, Ananas Pancake, selbst gerösteten Kaffee) auf der Terrasse einnehmen und die Vögel und kleinen Eidechsen beobachten. In der Nacht - geschützt unter dem Moscito-Netz - kann man den Regen, der auf das Blechdach prasselt - lauschen. Dies ist definitiv ein Ort für Naturliebhaber und diejenigen, die keine hohen Erwartungen an Hotel-Komfort stellen. Wir hoffen, dass wir hierher eines Tages zurückkehren werden.

Danke, Taormina08!
Graz, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir (Paar) verbrachten Ende April 2013 einen tollen Aufenthalt im Roots Jungle Retreat. Nach einer holprigen Fahrt über eine Schotterstraße kamen wir mitten im Dschungel von Dominica an. Nach der Ankunft wurden wir sehr herzlich von Staci, Pat und Nico empfangen. So einen herzlichen Empfang hab ich bis jetzt noch in keiner Unterkunft erlebt! War echt schön! Wir waren zudem die ersten offiziellen Gäste von Nico seit seiner Übernahme. Obwohl für ihn vieles neu war, hat er es echt toll gemacht.
Wir haben zwar nur eine einfache Kabine gebucht, aber die große Awarak Cabin zum gleichen Preis bekommen, da diese gerade frei frei war. Echt toll. :-)
Erwähenswert ist die tolle Küche von Nico. Ich hätte mir nicht erwartet mitten im Dschungel solche Köstlichkeiten zu bekommen.
Nachdem wir kein Mietauto auf Dominica hatten, nahmen uns Nico und Staci mit ihrem Auto mit und zeigten uns einige Besonderheiten der "Naturinsel".
Ich würde das Roots Jungle Retreat jederzeit wieder buchen! Es war echt ein toller Urlaub und ein unvergessliches Erlebnis!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Hannes885!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Marigot.
Pagua Bay House Oceanfront Cabanas
Nr. 1 von 7 in Roseau
Rosalie Bay Resort
Rosalie Bay Resort
Nr. 1 von 1 in Rosalie

Sie waren bereits im Roots Jungle Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Roots Jungle Retreat

Anschrift: 1st St | Concord, Marigot, Dominica
Lage: Karibik > Dominica > Saint Andrew Parish > Marigot
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 4 Sonstigen Unterkünften in Marigot
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Roots Jungle Retreat 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Roots Jungle Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Roots Jungle Retreat Dominica/Marigot