Highlights aus Bewertungen
Jederzeit wieder!

Wir hatten uns entschieden, Kuba mit dem Taxi zu bereisen und auf einen Mietwagen zu verzichten. So ... mehr lesen

Bewertet am 14. Mai 2018
LaPetiteIna
Deutschland
Zuverlässig, professionell und komfortabel

Etwas umständliche Kommunikation über Mail. Ansonsten alles wunderbar. Nette, auskunftsfreudige ... mehr lesen

Bewertet am 9. Mai 2018
GianpieroR38
Alle 294 Bewertungen lesen

Bewertet 22. März 2018

Wir haben über Taxi Vinales sechs Transfers gebucht. Alle Fahrten haben 100 % geklappt. Die Fahrer waren sehr pünktlich. Die Preise liegen ca. 25 % über den Fahrten für ein Taxi particular, aber man spart sich die immer wieder neue Preispfeilscherei mit den Fahrern. Im Vorfeld wird eine Anzahlung gemacht. Man bekommt dann einen Voucher zugeschickt.

1  Danke, 573raipi!
Bewertet 7. Februar 2018

Havanna - Viñales - Cienfuegos - Trinidad - Santa Cruz del Norte - Havanna.
Es hat alles super geklappt. Pünktlich, nette Fahrer, schöne Classic Car's.
Wir können Taxi Vinales Cuba sehr weiterempfehlen.

3  Danke, Sieben7777!
Bewertet 16. April 2017

Wir waren zu viert 21 Tage auf Cuba unterwegs. Im Vorfeld hatten wir durch eine persönliche Empfehlung Kontakt mit dem Taxi-Unternehmen aufgenommen, um unsere Reise zu planen. Aus Deutschland hatten wir bereits alle anstehenden Fahrten gebucht und es war ein absolut zuverlässiger und sicherer Service. Wir können eine Rundreise mit Taxi Vinales Cuba wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

Danke, Catrin M!
Bewertet 25. Februar 2017

Varadero - Cayo Guillermo und dasselbe 3 Wochen später wieder zurück

Alles super gelaufen (nicht die neuesten Autos) Minivan plus einfaches Auto

Fahrzeit war auch super - eine Empfehlung von uns allen, soviel Zuverlässigkeit haben wir in "Cuba" nicht erwartet

Danke, timinelli!
Bewertet 8. Februar 2017

Der Fahrer war nicht da, nach langer Suche stellte sich heraus, dass der gebuchte Fahrer einen Freund schickte welcher nicht wirklich informiert war. Am Ende mussten wir die Vorauszahlung nochmal zahlen, da der Fahrer auch hiervon nichts wusste. Ein Disput endete damit, dass er das Gepäck nicht herausgeben wollte wenn wir nicht alles z.T. doppelt bezahlen. Und das im Urlaub....nie wieder mit dieser Firma. Die Krönung war dann dass die Firma eine Verantwortlichkeit für alles in kleinster Weise einsieht und auch trotz mehrfacher Beanstandung nicht bereit war, das überzahlte Geld zurück zu erstatten. Insgesamt: nie wieder!! Zurück fuhren wir mit einem offiziellen Taxi mit zwei weiteren Fahrgästen viel billiger (15 cuc p.P) d.h.für 60 cuc insgesamt und viel schneller wieder nach Havanna. Dies ist daher meine Empfehlung.

7  Danke, rapeterhuber!