Highlights aus Bewertungen

Bewertet am 9. Mai 2018
GianpieroR38
Alle 298 Bewertungen lesen

Bewertet am 14. Mai 2018

Wir hatten uns entschieden, Kuba mit dem Taxi zu bereisen und auf einen Mietwagen zu verzichten. So buchten wir insgesamt 4 Touren (die längste war von Vinales nach Santa Clara). Die meisten davon wurden von uns bereits aus Deutschland reserviert, manche erst vor Ort in Kuba. Die Fahrer waren alle super pünktlich (teilweise 15 Minuten vorher schon da). Alle waren sehr freundlich, stets diskret und bei Fragen immer offen. Wir hatten immer ein Standard Taxi, diese in unterschiedlichsten Zuständen (eines davon so gut wie neu, das letzte jedoch hätte unser TÜV wohl nicht mehr zugelassen). Klar sind die Preise nicht sehr günstig, man kann sich jedoch darauf verlassen und kommt jederzeit erholt an den nächsten Ort an. Übrigens: trotzdem noch günstiger als ein Mietwagen!!!

Danke, LaPetiteIna!
Bewertet am 9. Mai 2018

Etwas umständliche Kommunikation über Mail. Ansonsten alles wunderbar. Nette, auskunftsfreudige Fahrer. Komfortable Fahrzeuge und jederzeit pünktlich.

Danke, GianpieroR38!
Bewertet am 2. April 2018

Kuba ist schon sehr speziell was Taxis betrifft. Trotz allem ist es zu empfehlen Fahrzeuge und Fahrer schon von Deutschland aus zu reservieren. Dann klappt es am Besten. Vor Ort ist es relativ schwierig.

1  Danke, Volkertours!
Bewertet am 22. März 2018

Wir haben über Taxi Vinales sechs Transfers gebucht. Alle Fahrten haben 100 % geklappt. Die Fahrer waren sehr pünktlich. Die Preise liegen ca. 25 % über den Fahrten für ein Taxi particular, aber man spart sich die immer wieder neue Preispfeilscherei mit den Fahrern. Im Vorfeld wird eine Anzahlung gemacht. Man bekommt dann einen Voucher zugeschickt.

1  Danke, 573raipi!
Bewertet am 7. Februar 2018

Havanna - Viñales - Cienfuegos - Trinidad - Santa Cruz del Norte - Havanna.
Es hat alles super geklappt. Pünktlich, nette Fahrer, schöne Classic Car's.
Wir können Taxi Vinales Cuba sehr weiterempfehlen.

3  Danke, Sieben7777!
Bewertet am 16. April 2017

Wir waren zu viert 21 Tage auf Cuba unterwegs. Im Vorfeld hatten wir durch eine persönliche Empfehlung Kontakt mit dem Taxi-Unternehmen aufgenommen, um unsere Reise zu planen. Aus Deutschland hatten wir bereits alle anstehenden Fahrten gebucht und es war ein absolut zuverlässiger und sicherer Service. Wir können eine Rundreise mit Taxi Vinales Cuba wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

Danke, Catrin M!
Bewertet am 25. Februar 2017

Varadero - Cayo Guillermo und dasselbe 3 Wochen später wieder zurück

Alles super gelaufen (nicht die neuesten Autos) Minivan plus einfaches Auto

Fahrzeit war auch super - eine Empfehlung von uns allen, soviel Zuverlässigkeit haben wir in "Cuba" nicht erwartet

Danke, timinelli!
Bewertet am 8. Februar 2017

Der Fahrer war nicht da, nach langer Suche stellte sich heraus, dass der gebuchte Fahrer einen Freund schickte welcher nicht wirklich informiert war. Am Ende mussten wir die Vorauszahlung nochmal zahlen, da der Fahrer auch hiervon nichts wusste. Ein Disput endete damit, dass er das Gepäck nicht herausgeben wollte wenn wir nicht alles z.T. doppelt bezahlen. Und das im Urlaub....nie wieder mit dieser Firma. Die Krönung war dann dass die Firma eine Verantwortlichkeit für alles in kleinster Weise einsieht und auch trotz mehrfacher Beanstandung nicht bereit war, das überzahlte Geld zurück zu erstatten. Insgesamt: nie wieder!! Zurück fuhren wir mit einem offiziellen Taxi mit zwei weiteren Fahrgästen viel billiger (15 cuc p.P) d.h.für 60 cuc insgesamt und viel schneller wieder nach Havanna. Dies ist daher meine Empfehlung.

7  Danke, rapeterhuber!
Bewertet am 4. Februar 2017

Wir waren im Juli 2016 insgesamt 7x mit Taxi Vinales in Kuba unterwegs. Die Tickets hatte ich bereits online vorgebucht per Mail an contact@taxivinalescuba.com und ich hatte sofort eine freundliche Antwort und ein Angebot bekommen. Ich habe dann per Mail bestellt und Tickets mit den gewünschten Abholzeiten per Mail bekommen. In Havanna kam dann der spannende Moment, als ein Taxifahrer auftauchen müsste. Und tatsächlich war der Bursche pünktlich und alles seine anderen Kollegen später auch.

Es ist sicher nicht die billigste Art durch Kuba zu kommen (Bus ist billiger und Taxis live auf der Strasse anfragen ist vielleicht auch günstiger), aber da wir große Strecken gefahren sind, war es uns schon wichtig, dass es auch Fahrer gibt, die diese Strecken fahren. Zum Beispiel haben wir 120 CUC von Trinidad nach Cayo Coco bezahlt (inkl. Maut für den Damm) oder z.B. 70 CUC von Havanna nach Vinales. Billiger als Mietwagen ist es allemal und man hat kein Risiko.

Alle Fahrer waren sehr freundlich und wir haben uns auf spanisch, teils englisch und Händen und Füßen gut unterhalten und haben zudem noch einiges erfahren über dieses schöne Land und die freundlichen Menschen. Dass im Kofferraum eine halbe Werkstatt mitfährt ist normal und wichtig auf Kuba :-)

Probiert es aus, Carlos war Mail-Agent bei uns - sehr freundlich und schnell.

Danke, JensH2146!
Bewertet am 23. Januar 2017

Für unsere Kubareise hatten wir mehrere Transfers von Wien aus gebucht. Vorweg , wir wurden immer zuverlässig abgeholt. Vom Flughafen haben wir einen Transfer nach Havanna mit einem Classiccar gebucht. Abgeholt wurden wir von einem uralten Lada, der am zusammenfallen war. Unter einem Classic Car hatten wir uns schon was anderes vorgestellt. Außerdem hatte der Fahrer keine Lizenz, wir wurden von Polizei aufgehalten und mussten in ein anderes gelbes Taxi umsteigen, bezahlt haben wir dann nicht wie ausgemacht 25 CUC sondern 50 CUC.

1  Danke, Christine P!