“Gastfreundschaft und Herzlichkeit” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa de las Sorpresas

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Casa de las Sorpresas
“Gastfreundschaft und Herzlichkeit”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2014

Wir waren im Juli 2014 zu Gast und waren von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit äußerst angenehm überrascht! Das Essen ist sehr reichhaltig (wir sind nach einiger Zeit auf 1 1/2 Portionen umgestiegen) und liebevoll zubereitet. Juan Carlos bietet auch einen kleinen gratis Rundgang in den Tälern von Vinales (inklusive Tabakplantage) an. Auch ohne Spanischkenntnisse konnten wir uns mit Englisch und Handzeichen sehr gut verständigen.Die Casa entspricht den gängigen Standards in Kuba, der Ausblick sowohl von der Terasse als auch vom Dach ist umwerfend. Der perfekte Ort, um ein paar Tage in Vinales zu verbringen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, hofflu2014!

• Hebräisch zuerst
Dachsen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014

Bei Arianna und ihrer Familie, erlebte ich wunderbare Tage. Die Gastfreundschaft dieser Familie ist grossartig. Was die Küche betrifft, wurde ich mit Leckereien wie eine Königin bedient. Das Essen schmeckte grossartig. Das Casa ist hübsch anzuschauen und das Zimmer sehr sauber. Noch heute stehe ich im Kontakt mit Arianna. Vinales ist wirklich ein besonderer Flecken in Kuba und es gibt viele Outdoor-Aktivitäten die man unternehmen kann. Pedro organisierte durch einen Freund Pferde, und ich hatte einen erlebnisreichen Tag, völlig in der Natur. Es war beeindruckend ,wie die Bauern mit Pflug und ihren Kühen die Felder bestellten. Vinales ist eher klein, aber die Menschen sind freundlich und zuvorkommend. Ich werde wieder nach Vinales kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, carmenloss!
Seefeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Vinales ist ein schönes Fleckchen Erde. Und weil es uns dort so gut gefallen hat, wollten wir einen Tag länger bleiben als ursprünglich geplant. Da unser Quartier in der Villa Vista Al Valle jedoch schon wieder vergeben war, hat uns unsere Gastgeberin Dunia kurzerhand bei ihrer Freundin Arianna im Casa De Las Sorpresas untergebracht. Es ist unglaublich: jeder kennt jeden und alle helfen zusammen – so haben wir es überall auf Kuba erlebt. Und überall erfährt man die gleiche herzliche Gastfreundschaft, und selbst wenn man nur einen Tag bleibt. Es ist wie bei Freunden. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Und Arianna kocht und tanzt hervorragend. Schade, dass wir weiter müssen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Roman M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vinales.
Melia Habana
Royalton Cayo Santa Maria
Royalton Cayo Santa Maria
Nr. 1 von 14 in Cayo Santa Maria
4.5 von fünf Punkten 2.870 Bewertungen

Sie waren bereits im Casa de las Sorpresas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa de las Sorpresas

Unternehmen: Casa de las Sorpresas
Anschrift: Adela Azcuy Norte # 47 A, Vinales 22400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 81 Sonstigen Unterkünften in Vinales
Preisspanne pro Nacht: 23 €