“Tolle Lage, mitten in der Natur.”
Bewertung zu Rancho San Vicente

und 1 weitere Seite
Rancho San Vicente
Nr. 5 von 7 Hotels in Vinales
Muenster, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolle Lage, mitten in der Natur.”
Bewertet am 12. Mai 2012

Wir waren für 3 Nächte in dieser Anlage und waren begeistert.
Tolle Lagen, mitten in der Natur eingebettet. Nach der Lautstärke von Havanna war dieses wunderschöne ruhige Plätzchen eine Wohltat für unsere Ohren.
Der Bungalow war sehr sauber. Schöne Größe mit sehr viel Privatsphäre. Es gibt ein paar freistehende Bungalows, in so einem waren wir. Es gibt auch Bungalows die neben einander direkt sind. Wie die eingerichtet sind, weiß ich nicht.
Der Pool war auch super. Frühstück war vollkommen ok. Wir konnten wählen zwischen Eiern
( Rührei oder Omlett ) oder Sandwich. Von Erzählungen wissen wir, dass das Restaurant sonst wohl nicht so der Knaller sein soll.
Wir waren immer im Palladar auf der anderen Straßenseite essen. Villa Rosa. Sehr empfehlenswert. 10 Cuc für riesen Portionen. Die Languste ist ein Genuss. Sehr freundliche Menschen.
Auch im Hotel waren alle sehr freundlich.
Mit Stromausfall oder Wasserausfall hatten wir keine Probleme.
Wir haben einen Ausflug nach Cayo Levisa gemacht und sind durch das Vinales Tal geritten, sehr empfehlenswert.
Die Natur ist der Wahnsinn. Vinales war ein Highlight auf unserer Reise. Traumhaft.
Der einzige Nachteil, wenn man einen suchen will, an dem Hotel war die Lage.
Es ist ca 7 km von dem Ort Vinales entfernt, so dass man auf einen Mietwagen oder auf den Bus angewiesen ist. Uns hat das aber gar nicht gestört. Wir haben bei der Rückreise uns Vinales angeschaut, weil wir da ja eh durchgefahren sind.
Super ist auch, dass einer der Höhlen, die Cueva del Indio nur ein paar Hundert Meter vom Hotel entfernt ist.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, Steffi L!

Österreich
Bewertet am 27. März 2012

Wir hatten einen der neuer Bungalows, der zweckmäßig eingerichtet war. Etwas störend war der Generator gleich nebenan - er lief aber nur selten.
Vlt. gab es auch deshalb immer wieder Stromausfälle. Bei der Ankunft jedoch gleich so lange, dass im wahrsten Sinne des Wortes nur mit "Sparflamme" gekocht wurde: die Spaghetti hätten viel schlechter nicht sein können.
Das Frühstücksbuffet war im Angebot sehr beschränkt, aber es findet wohl jeder etwas zu essen.
Am besten ist die Lage der Rancho an sich - mitten in der Natur war die Stimmung v.a. am Morgen sehr schön.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, w0rldadvis0r!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 4. Februar 2012

Die Anlage besteht aus einfachen Bungalows in einer wunderschönen subtropischen Gartenanlage, Swimmingpool ist vorhanden, wurde aber nicht genutzt.
Die Bungalows sind sehr einfach, relativ sauber, die Wege zur Rezeption bzw. Frühstücksraum schlecht beleuchtet, Taschenlampe frühmorgens, wenn es noch finster ist, erforderlich.

Morgens, wenn alle Gäste sich duschten, hatten die höher gelegenen Häuschen kein Wasser mehr, Wasserdruck war Nachmittags okay, in der Früh nur ein Rinnsal.
An der Poolbar war die Bedienung etwas demotiviert, Wechselgeld wurde oft nicht korrekt zurück gegeben.
Frühstück war okay und ausreichend, das Abendessen war ebenso in Ordnung, Auswahl war allerdings eingeschränkt.
Als Ausgangslage für das Vinales-Tal war die Anlage okay und in Ordnung.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
1 Danke, Anita_K_10!
sörenberg
Bewertet am 21. März 2011

Einfache aber sehr saubere und gemütliche Hotelanlage. Einzel oder dreier-Bungolow
mit kleien aber gemütlichen Zimmern. Vor jedem Zimmer kleine Terasse zum gemütlich sitzen und eine Havanna-Zigarre zu rauchen. Frühstücksbuffet einfach aber mit Frischzubereitung. Sehr freundliche Bedienung geben sich sehr Mühe. Leider war nicht immer Wasser vorhanden, was nach einer tätigen Velotours nicht so angenehme ist. Aber hat uns trotzdem sher gut gefallen

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, molekei!
Hamburg
Bewertet am 14. April 2010

Schöne, ruhige Bungalowanlage in Urwaldatmosphäre. Es gibt zwei Arten von Bungalows, die älteren sind nicht sehr komfortabel, die neuen waren dafür umso schöner. Auf einer eigenen Veranda stehen Schaukelstühle, auf denen man schön entspannen kann. Die Ausstattung war gut und sauber, das Bad war ok.

Es werden vom Hotel tolle Tagesasflüge in die Umgebung angeboten, die Rezeption kümmert sich zügig um eine entsprechende Buchung. Sehr empfehlenswert.

Das Essen, sowohl Fühstück als auch Abendessen, war mieserabel. Der Service war so besch--- wie das Essen. Es gab nie das, was bestellt wurde, das Essen war zudem noch undefinierbar. Das Personal war offensichtlich lustlos, unfreundlich und nicht hilfsbereit. Rechnungen an der Bar sollten unbedingt überprüft werden, da hier bewusst betrogen wird.

• Aufenthalt November 2009, Paar
1 Danke, schnick_und_schnack!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vinales.
Melia Habana
Nr. 9 von 63 in Varadero
Memories Miramar Havana
Memories Miramar Havana
Nr. 11 von 79 in Havanna

Sie waren bereits im Rancho San Vicente? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rancho San Vicente

Unternehmen: Rancho San Vicente
Anschrift: Valle de San Vicente Vinales Pinar del Rio Cuba | Carretera a Puerto Esperanza Km 33, Vinales 22400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Nr. 5 von 7 Hotels in Vinales
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 127€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Rancho San Vicente 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Hotelopia und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rancho San Vicente daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rancho San Vicente Vinales
Rancho San Vicente Vinales