Bewertet 22. Februar 2018

Fantastische Lage, wunderbar ruhig. Herrliche frische Luft. Die gebuchte Juniorsuite erwies sich als grosszügig dimensionierter Bungalow mit einer privaten Terrasse samt Holywoodschaukel und einer prächtigen Aussicht.
Freundlicher Empfang, super Service, nettes und sehr zuvorkommendes Personal. Gutes Essen, immense Portionen, günstige Preise, reichhaltiges Frühstück.
Herzlichen Dank an das ganze Team, insbesondere an das Zimmermädchen, welches meine stinkenden, verschwitzten Turnschuhe in Rekordzeit reinigte und tip-top desodorierte, sowie mein Hemd waschte und bügelte.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Jacky K!
Bewertet 17. Februar 2018

Das Hotel mit dem besten Ausblick. Ordentlicher Standard der Zimmer, sauber . Der Wasserdruck in der Dusche ist dem morgendlichen Ansturm nicht immer gewachsen, insbesondere beim warmen Wasser. Das Frühstück hilft einem darüber weg zu kommen.

Aufenthalt: Januar 2018
Danke, wernercberger!
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Die Juniorsuiten neben dem etwas heruntergekommenen Hauptgebäude liegen ideal um von den Terrassen davor auf die Ebene unter dem Hotel zu schauen ... abends besonders toll . Das Frühstück ist ok für ein Hotel unter kubanischer Leitung , der Pool ist schön groß kann aber nur morgens benutzt werden , da danach von kubanischen Großfamilien belegt wird , da er öffentlich ist. Die Anlage ist insgesamt runtergekommen ... lebt nur von der einzigartigen Lage . Zum Abendessen in die kleinen privaten Restaurants gehen die um die Anlage herum liegen ...super Essen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Uwe N!
Bewertet 8. Januar 2018

Im Rahmen unserer Rundreise waren wir 2 Tage im Los Jazmines Vinales untergebracht.
Nachdem wir unser Zimmer 110 bezogen hatten, mussten wir erst 2 Kakerlaken totgeschlagen (untypischerweise eine davon im Bett!)

Die Lage des Hauses ist wunderschön, der Ausblick aus dem Zimmer unglaublich. Wabernder Frühnebel lässt die frühe Natur mystisch erwachen.

Leider ist in diesem staatlichen Hotel keinerlei Erhaltungsaufwand zu merken.
Das Wasser in der Dusche läuft nicht ab (auch nach Reklamation keine Abhilfe), nach wenigen Minuten ist das Bad überschwemmt und man steht im Abwasser. Die Türen klemmen und lassen sich nur mit Gewalt öffnen und schließen. Dabei bieten sie durch mangelnde Passung allem Getier genug Durchschlupfmöglichkeiten.
Der Gebäudeteil ist sehr heruntergekommen. Treppengeländer haben sich teilweise aufgelöst (Foto).

Das Personal ist bemüht freundlich.
Der Veranstalter hat im Vorfeld darauf hingewiesen: Den ansonsten gewohnten Komfort der Hotels dürfen Sie nicht überall erwarten. Auch beim angebotenen Essen ist ein Überleben möglich, Genuss darf man nicht erwarten.
Sehen Sie es dennoch gelassen - und lassen Sie sich vom besonderen Flair der Insel begeistern!
Leider alternativlos.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DehBeh!
Bewertet 7. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen an einem Freitagnachmittag an und freuten uns auf Ausblick,ein Bad im Pool und den Sonnenuntergang.
Die Liveband spielte tolle Musik am Pool.
Leider war das Hotel überfüllt mit Tagesgästen, überall Abfall und Essen,alle Tische waren mit Essensresten belegt,die Liegestühle am Pool feucht und fleckig,so dass es einen schauderte. Ebenfalls die Toiletten waren in einem desolaten Zustand. Das Bad im Pool erübrigte sich.
Schade um den ganzen herrlichen Ausblick und die Toplage...
Nach dem Konzert verschwanden die Tagesgäste,zurück blieb totales Chaos und die Dosen im Pool blieben ebenfalls bis zum nächsten Morgen.
Wir übernachteten im Nebengebäude. Der Ausblick vom Balkon war top,die Zimmer sauber,aber sehr in die Jahre gekommen,schimmliger Duschvorhang. Preis-Leistung stimmt nicht.
Super Restaurants in der Nähe,guter Ausgangspunkt für Ausflüge im Tal,können im Hotel gebucht werden. Trotz dieses Erlebnisses ist dies ein Topspot!

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, perla75_12!