“Nur zu empfehlen!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Margot y Tata

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Casa Margot y Tata
Nr. 81 von 196 Pensionen in Vinales
Aschau am Inn, Deutschland
“Nur zu empfehlen!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2014

Wer in Vinales bleibt sollte unbedingt in dieser Casa ein Zimmer buchen. Die Gastgeber sind total freundlich, verstehen aber leider nur Spanisch. Unser Spanisch ist leider begrenzt und trotzdem haben wir uns irgendwie verständigen können. Zuerst mal etwas über die Zimmer. Alles ist hier total sauber, das Bad echt toll! Vieles in diesem Haus ist aus Deutschland, es gibt somit auch deutsche Steckdosen. Das Bad ist gleich neben dem Zimmer. Margot ist eine tolle Köchin, probiert unbedingt Languste (Fisch)! Außerdem könnt ihr eure Wäsche waschen lassen, hat auch super funktioniert. Zum Trinken gabs von Tata (ehemaliger Barkeeper) den besten Mojito. Den haben wir entweder auf dem Dach mit toller Aussicht auf die Mongotes oder im Schaukelstuhl genossen. Hier lässt es sich gut aushalten. Als Snack gabs leckere Minibananen und Papaya. Hat himmlisch geschmeckt! Gerne organisieren die Gastgeber auch eine Walkingtour, diese ist nur zu empfehlen. Ein Kubaner zeigt euch die ganzen Plantagen und erklärt euch bisschen was dazu. Des Weiteren hätte man auch die Möglichkeit sich Fahrräder auszuleihen.
Wir können diese Casa zu 100 % weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Michi S!

Geschäftsreisende
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2013

Margot und Tata sind herzliche Gastgeber, das Zimmer und besonders das Bad sind sehr gut ausgestattet und das kreolische Essen ist wirklich lecker. Leider war die Kommunikation aufgrund unser fehlender Spanisch-Kenntnisse schwierig.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Leonore B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2013

Mein Freund und ich wollten nur 2 Tage bleiben. Am Ende waren wir 4 Tage bei Margot und Tata. Es hat einfach alles gestimmt. Wenn wir nach Partys erst Mittags aufgestanden sind, gab es trotzdem noch ein leckeres Frühstück. Die Zimmer sind urgemütlich und das Bad ist echt der Hammer. Auch das ganze Umfeld vom Haus lässt einen das kubanische Leben hautnah miterleben. Echt zu empfehlen diese Casa.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Adriadna V!

Sie waren bereits im Casa Margot y Tata? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Margot y Tata

Unternehmen: Casa Margot y Tata
Anschrift: Calle A No 50 Reparto la Ceiba, Vinales 22400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Nr. 81 von 196 Pensionen in Vinales
Unser gerade erst neu gebautes Haus befindet sich in einer ruhigen Seitenstraße ca. 350 Meter vom Ortszentrum entfernt. Die Ausstattung des Badezimmers ist sehr hochwertig. Auf unserer 18m² großen überdachten Terrasse können Sie gemütlich relaxen, ein Buch lesen oder auch nur einen leckeren Cocktail genießen. Gerade erst fertig geworden (Oktober 2015) ist unsere zweite Etage mit einer tollen Dachterrasse und einem herrlichen Blick auf die Berge von Viñales. Ab Februar 2016 steht dort dann auch ein weiteres drittes Zimmer zu Verfügung. Gerne bereiten wir Ihnen auch sämtliche Mahlzeiten zu. Wäscheservice und Babysitting stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung. Bislang bieten wir 2 Drei-Bett-Zimmer an. Gerne organisieren wir für Sie einen Reit- oder Fahrradausflug. Oder Sie begleiten uns mal einen Tag zu unserer in 5 km Entfernung auf dem Land lebenden Familie. Dort das Tal von Vinales genießend, umgeben von der wunderschönen Natur Kubas, eine Zigarre rauchend oder eine Partie Domino spielend, vergessen Sie die Zeit garantiert. Wir sind sicher, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Unsere Erfahrung zeigt, wer nur einen Tag bleiben wollte, bieb dann doch drei oder mehr Tage. Wir freuen uns schon sehr, Sie bei uns zu begrüßen. Hasta pronto! ... mehr   weniger