Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
CheapTickets25 $
Alle 7 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Januar 2019

In dieser Casa haben wir 2 1/ 2 Wochen sehr erholsame Ferien verbracht. Die Casa ist zentral gelegen, aber dennoch sehr ruhig. Sie hat einen schönen gepflegten Garten, einen gedeckten Sitzplatz und einen wunderschönen "Ranchon", wo wir jeweils gegessen haben. Zudem hat es im 1. Stock eine Terrasse, wo man über die Dächer von Vinales sieht. Das Zimmer ist sehr sauber, verfügt über zwei Fenster und ist sehr gemütlich. Dusche, WC und Klimaanlage funktionieren bestens. Leyani und Osvedy sind äusserst liebenswürdige und zuvorkommende Gastgeber. Leyani ist eine sehr gute Organisatorin. Sie organisiert vom Salsakurs über Ausflüge mit Taxi oder Pferd einfach alles, und Osvesy ist ein ausgezeichneter Koch. Ambiente super!

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, hugobabs!
Bewertet am 18. Mai 2018

Wir haben uns vom ersten Augenblick zu Hause gefühlt! Die tolle Gastgeberin Leyani erfüllt einem jeden Wunsch und half uns Touren durch das Vinales Tal bzw. zum Strand zu organisieren. Toller Garten, wo man auch das leckere Frühstück bzw. Abendessen nehmen kann. Zum Stadtzentrum sind es zu Fuss nur wenige Minuten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Danke, JamJam65!
Bewertet am 3. März 2018

Wir haben uns bei Leyani und Osvedy sehr wohl gefühlt! Sehr saubere Zimmer, wunderschöne Sitzgelegenheit im Garten und im offenen Speisezimmer. Sehr ruhige, persönliche und familiäre Umgebung. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und bei einem Abendessen wurden wir nach allen Wünschen gefragt und alles für uns besorgt. Auch eine Wanderung durch das Naturschutzgebiet mit Besuch einer Tabakplantage wurde über Leyani organisiert, deren Bruder dies selbst absolut kundig und liebenswert selbst gemacht hat. Insgesamt eine uneingeschränkte Empfehlung.
Wonderful host and people und a clean and beautyful Casa, wich we fully recommend.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, raimaro2014!
Bewertet am 18. Februar 2018

Wir haben uns bei Leyani sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber und gemütlich, das Früstück köstlich. Schöne Sitzmöglichkeiten ums Haus und in einer Sackgasse gelegen, daher sehr ruhig. Wir können die Unterkunft uneingeschränkt empfehlen

Zimmertipp: Wir haben unten gewohnt mit kleiner Terrasse
Aufenthaltsdatum: März 2017
Danke, CorneliaS614!
Bewertet am 13. Februar 2018

Das Casa war eines der schönsten, welches wir auf unserer Kuba Rundreise hatten. Die Gastgeberin Leyani erfüllt einem jeden Wunsch und hilft dabei Touren durch das Vinales Tal zu organisieren. Das Zimmer ist klein aber super sauber und schön eingerichtet. Absolute Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
  • Reiseart: mit Freunden