“tolle Zeit in Los Panaderos”
Bewertung zu Villa Los Pandaderos

Villa Los Pandaderos
Nr. 21 von 201 Pensionen in Vinales
“tolle Zeit in Los Panaderos”
Bewertet am 27. März 2013

Das war eine der betsen casa, wo wir in Kuba waren. Das Zimmer war schön, sehr sauber und hell, das Badezimmer neu und sehr sauber. Die Terasse und der Ausblick sind einmalig, die machen unheimlich viel aus. Diese casa ist 10 Minuten zu Fuß entfernt von dem Zentrum (casa de musica, ein paar Geschäfte, Viazul-Bus etc.), ist sehr gut gelegen und sehr ruhig. Viele casas in Vinales sind auf der Hauptstrasse, da ist der Lärm enorm.
Mydalis ist einfach die beste!!! Wir haben uns tatsächlich wie zu Hause gefühlt. Der Service ist unglaublich gut, das Essen sehr lecker und mehr als ausreichend (Frühstück und Abendessen), Lobster zu empfehlen. Mydalis ist sehr nett, offen, herzlich und lustig, die Verständigung hat reibungslos funktioniert, obwohl wir kein spanisch sprechen und Mydalis nur ein bisschen englisch. Ursprünglich wollten wir nur eine Nacht da bleiben, aber es hat uns so gut gefallen, dass wir verlängert haben:)

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Iva F!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 25. März 2013

Die beste casa in der wir waren!

Geniale Gastfreundschaft,
Super Terrasse mit tollen Ausblick,
So leckeres Essen,
...

Midali spricht kein Englisch, hat aber eine Gabe sich auch mit einem verständigen zu können, wenn man kein spanisch spricht.

Einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, jssmin!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. März 2013

Was soll man nun zu dieser Casa Particular sagen: Besser geht es glaub ich nicht! Midali ist so herzllich, bemüht und hat soviel Spass an dem was sie tut. Trotz keinerlei Spanischkenntnisse auf unserer und Englischkenntnisse auf der anderen Seite hat alles so harmonische geklappt. Kurz und prägnant: Gesamter 1 Stock (Zimmer mit Bad und zwei Doppelbetten) mit Terasse und Balkon für sich selbst mit tollem Ausblick und einfach ein super leckeres Essen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, mrmiagi089!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 25. Februar 2013

Diese Casa ist der Liebling unserer Cubareise. Wir waren leider nur eine Nacht, da wir eigentlich eine andere Casa reserviert hatten, aber einen Tag früher in Vinales angekommmen sind. Die Gastfreundschaft war unbeschreiblich, das Essen (Frühstück und Abendessen) einfach fantastisch und so lecker. Das Zimmer im ersten Stock und die herrliche Terasse mit wunderschöner Aussicht ist so liebevoll ausgestattet, wir wollen unbedingt wiederkommen. Auch das Mietautio abzustellen, war kein Problem, man parkt einfach vor dem Haus. Vinales darf auf keiner Kubareise fehlen und diese Casa ist genau die richtige Wahl. So viel Herzlichkeit, die einzigartige Landschaft und auch abends beim Spaziergang zur zentralen Plaza haben wir die Zeit nur genossen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, die wir nie vergessen werden!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Daniela K!
Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Februar 2013

Diese Casa ist die absolut Spitze! Wir waren drei Nächte in der Villa Los Pandaderos
und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Das Zimmer in der Villa Los Pandaderos befindet sich im 1. Stock eines liebevoll gepflegten Hauses mitten in Vinales. Wir hatten ein geräumiges, sauberes Doppelzimmer mit Ventilator und Klimaanlage und mit einem wirklich schönen und modernen Bad. Alle Räume waren blitzblank! Am schönsten fanden wir es auf der Dachterrasse des Hauses. Von hier hat man einen grandiosen Ausblick über die Dächer von Vinales und über das gesamte Tal. Auf Wunsch wird das Abendessen dort serviert und das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Midalys ist eine ausgezeichnete Köchin, ob Hähnchen, Schwein, Fisch oder Languste - wir haben immer sehr gut gespeist. Das Frühstück mit frischem Brot, selbstgebackenem Kuchen, viel Obst und frisch gepressten Saft ist ebenso reichhaltig wie das Abendessen. Midalys ist eine hervorragende Gastgeberin, die sich wirklich sehr um das Wohl ihrer Gäste bemühen und zahlreiche Tipps und Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Ausflügen geben kann. Was möglich ist, versucht sie zu organisieren und vermittelt auch gerne Zimmer in anderen Städten. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können die Villa Los Pandaderos absolut jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Pinalian!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vinales.
Iberostar Grand Hotel Trinidad
Nr. 20 von 201 in Vinales
Hostal los Mares
Hostal los Mares
Nr. 7 von 139 in Cienfuegos

Sie waren bereits im Villa Los Pandaderos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Los Pandaderos

Unternehmen: Villa Los Pandaderos
Anschrift: Calle Tercera No 14 B, Vinales 22400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Pantryküche
Nr. 21 von 201 Pensionen in Vinales
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 46€
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Los Pandaderos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.