“Wunderschöne Casa in Vinales!”
Bewertung zu Villa Los Pandaderos

Villa Los Pandaderos
Nr. 19 von 201 Pensionen in Vinales
Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Wunderschöne Casa in Vinales!”
Bewertet am 15. Februar 2013

Diese Casa ist die absolut Spitze! Wir waren drei Nächte in der Villa Los Pandaderos
und haben den Aufenthalt sehr genossen.
Das Zimmer in der Villa Los Pandaderos befindet sich im 1. Stock eines liebevoll gepflegten Hauses mitten in Vinales. Wir hatten ein geräumiges, sauberes Doppelzimmer mit Ventilator und Klimaanlage und mit einem wirklich schönen und modernen Bad. Alle Räume waren blitzblank! Am schönsten fanden wir es auf der Dachterrasse des Hauses. Von hier hat man einen grandiosen Ausblick über die Dächer von Vinales und über das gesamte Tal. Auf Wunsch wird das Abendessen dort serviert und das sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Midalys ist eine ausgezeichnete Köchin, ob Hähnchen, Schwein, Fisch oder Languste - wir haben immer sehr gut gespeist. Das Frühstück mit frischem Brot, selbstgebackenem Kuchen, viel Obst und frisch gepressten Saft ist ebenso reichhaltig wie das Abendessen. Midalys ist eine hervorragende Gastgeberin, die sich wirklich sehr um das Wohl ihrer Gäste bemühen und zahlreiche Tipps und Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Ausflügen geben kann. Was möglich ist, versucht sie zu organisieren und vermittelt auch gerne Zimmer in anderen Städten. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und können die Villa Los Pandaderos absolut jedem empfehlen!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Pinalian!

Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vinales.
Iberostar Grand Hotel Trinidad
Nr. 22 von 201 in Vinales
Casa Niurkis Cruz Torres
Casa Niurkis Cruz Torres
Nr. 54 von 201 in Vinales

Sie waren bereits im Villa Los Pandaderos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Los Pandaderos

Unternehmen: Villa Los Pandaderos
Anschrift: Calle Tercera No 14 B, Vinales 22400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Pantryküche
Nr. 19 von 201 Pensionen in Vinales
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 46€
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Los Pandaderos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.