“Naja... "Prehistorisch"”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Naja... "Prehistorisch"”
Bewertet am 20. April 2014

Da war irgend ein President mal gelangweilt und hat ein pseudo Prehistorisches Gemälde an die Wand klatschen lassen... Weniger spannend!

Danke, RicardaPapaya!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Holzhausen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Kann man sich sparen, aber der Weg dorthin ist super”
Bewertet am 5. April 2014

Der Weg dorthin war super. Wir sind hinten um den Berg (also nicht auf der Hauptstrasse) gewandert, aber es ist auch super mit dem Pferd.
Irgendwann kommt man zu einer "beschmierten Felswand".
Ok, vielleicht Geschmacksache, aber den künstlerischen Wert habe ich nicht erkannt.

1 Danke, SylvieHoki!
“interessant + lustig”
Bewertet am 31. März 2014

schön gemachter sehr touristischer Ort - interessant, das Gemälde ganz aus der Nähe zu sehen. Nachdem man ohnehin schon Eintritt bezahlt hat, guter Parkplatz für das Mietauto, um von dort aus in das Tal zu laufen!

Danke, Riki B!
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“bemalte Felsen”
Bewertet am 1. Januar 2014

auch wenn dieser bemalte Felsen angeblich eine Idee von Fidel Castro ist, kann ein Kind eine ähnliche Leistung erbringen, wenn es gut gesichert mit viel Farbe den Felsen bemalen darf.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Nora0707!
Frankfurt
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Besser nur von weiter weg ansehen”
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wer nicht unbedingt im Restaurant essen möchte, muss auch nicht unbedingt in die Nähe fahren. Wir hatten uns die Zeichnung von weiter weg betrachtet und fanden sie nett anzusehen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, PetraCo!