“Ruhige Lage und wunderbares Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Tres Caballeros

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Hostal Tres Caballeros
Hostal Tres Caballeros gehört jetzt zu Ihren Favoriten
#20 Sergio Dopico North, Vinales 22400, Kuba   |
Nr. 6 von 176 Pensionen in Vinales
Regensburg, Deutschland
“Ruhige Lage und wunderbares Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Wir waren im Juni 2014 bei Denis und seiner Familie - alle supernett, Denis spricht fließend Englisch und gibt gute Tipps. Und wirklich der Wahnsinn was das Essen - superlecker und mehr als reichlich. Die Zimmer waren sauber, nur die Klimaanlage etwas laut.

Die Lage etwas abseits der (lauten) Hauptstraße und somit schön ruhig gelegen. Ca. 10min Fußweg ins "Zentrum".

Schön war es, dass sich unsere Kleine mit Dennis Sohn (auch 5) gleich anfreunden konnte.

Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, H K!

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Das Hostal Tres Caballeros, in dem wir im Juni 2014 zwei Nächte verbrachten, ist mehr als empfehlenswert!
Die Zimmer waren neu saniert und sehr sauber. Die Familie hat uns sehr nett aufgenommen und mit dem Hausherren Denis konnte man abends auf Englisch immer gute Diskussionen führen und hatte die Möglichkeit einiges über das Land zu erfahren.
Am besten war darüber hinaus das Essen ;-) Dafür ein großes Lob an Denis Frau Beymi! Morgens konnte man sich wünschen, was man am Abend zu Essen haben möchte. Von Hummer über Hühnchen und Schweinefleisch war alles dabei. Die traditionellen Beilagen waren unübertroffen. Und dazu gab es frisch gepressten Mangosaft. Jeder Wunsch wurde erfüllt.
Auf unserer Reise mit Abstand die beste Casa particularis!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Franz B!
Mering
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Im diesem Casa waren wir ( ein Ehepaar ) für 3 Nächte im April 2014 zu Gast. Das Casa hat 2 sehr schöne geräumige Zimmer und einem schönem Bad. Ganz besonders muss man die Mutter und Ehefrau des Besitzers erwähnen, die für eine absolut ausgezeichnete regionale Küche sorgten, die keinen Wunsch übrig ließen. Die Portionen waren zudem so groß, dass man es fast nicht zu essen schaffte. Also vom Frühstück zum Abendessen einfach super. Auch Denis, der Besitzer, hat sich abends immer Zeit genommen für Gespräche und Diskussionen mit den Gästen, die sehr interessant waren. Insgesamt war es eine sehr familiäre Atmosphäre.Wir werden diesen Aufenthalt immer in guter Erinnerung behalten und können dieses Haus wirklich sehr empfehlen.

Zimmertipp: Die beiden Zimmer liegen genau am Haus neben der Eigentümer
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, MeringAngelika!
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Bei Denis und seiner Familie haben wir wunderschöne zwei Tage und Nächte verbracht. Zimmer und Bad sind sehr sauber und angenehm. Das Essen und die abendlichen Gespräche mit der Familie haben uns Kuba und seine Menschen näher gebracht. Der Aufenthalt gehörte zu unseren schönsten Erlebnissen auf Kuba.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, hallomiCH!
Lotte
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Im Juli waren wir mit unseren beiden erwachsenen Kindern fünf Tage im "Tres Caballeros" in Vinales. Die Unterkunft liegt an einer ruhigen Sackgasse am nordwestlichen Ortsrand von Vinales. Das Haupthaus wird von Denis und seiner Familie bewohnt. Die beiden sehr sauberen Zimmer mit eigenem Bad liegen direkt daneben und werden durch ein schattenspendendes Dach verbunden. Wer sich ( hoffentlich ) entscheidet bei Denis zu essen, wird schon früh morgens durch ein reichhaltiges Frühstück mit Früchten, Ei und alles was das Herz begehrt, verwöhnt. Den Tag ausklingen lassen kann man dann mit dem abwechslungsreichen Abendessen. Denis´s Mutter und Frau zauberten jeden Abend ein leckeres kreolisches Mahl nach Wunsch, mit Fleisch, Fisch vegetarisch und mit heimischen Gemüse ( z. B. Malanga ) und Früchten. Abgerundet wurde das Abendessen mit einem leckeren Nachtisch und ( später ) einem „Ron“ oder „Guayabita“.
Die Familie ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Wir haben viele gemeinsame Abende verbracht und von Denis auch sehr viel über Kuba, Kubaner und deren Alltag erfahren. Die Top-Unterkunft auf unserer Kubarundreise.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Hangflieger!
Thalwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Im schönen Viñales am Dorfrand gelegen haben wir bei Denis und seiner Familie drei herrliche verbracht. Tagsüber waren wir zu Pferd unterwegs in den Tabakfeldern, abends gab es ein wunderbares kubanisches Nachtessen, danach genossen wir zusammen mit Denis Mojitos, Puros und ausschweifende Diskussionen über Kuba und das Leben an und für sich.

Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Vilma W!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Das Hostal Tres Caballeros ist weit aus das Beste, das wir in ganz Kuba hatten!
Die Lage ist ruhig und nur ein paar Schritte vom Zentrum von Vinales entfernt...
Die Zimmer sind ganz neu,sehr sauber,mit einem fantastischen Bad-WC. Alles funktioniert bestens! Auch das Frühstück ist einmalig und abwechslungsreich.
Ganz zu empfehlen sind die liebevoll vorbereiteten, grosszügigen,künstlerischen und leckeren Nachtessen!
Denis und seine Familie sind sehr vorsorgliche,tolle und liebevolle Gastgeber. Man fühlt sich königlich und sehr wohl! Wir können das alles nur bestens empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Widar S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vinales.
Ottley's Plantation Inn
Nr. 3 von 7 in Oyster Pond
Resort Catalonia Punta Cana
Resort Catalonia Punta Cana
Nr. 72 von 102 in Punta Cana

Sie waren bereits im Hostal Tres Caballeros? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Tres Caballeros

Anschrift: #20 Sergio Dopico North, Vinales 22400, Kuba