“Super, beste Unterkunft (Casa Particular) in Cuba”
Bewertung zu Casa El Porry

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Casa El Porry
Nr. 7 von 202 Pensionen in Vinales
Bewertet am 10. Juli 2014

Alles perfekt! Super essen, sehr günstig. Hat eine eigene "Bar". Sonnendach auf dem man frühstückt. Einfach aber sehr sauber!! Porry ist cool drauf! Die Beste Unterkunft "Casa" in ganz Cuba. Hat Platz für ca. 6 - 8 Personen

Zimmertipp: Hat nicht viele Zimmer, aber auch ein Nebenhaus.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Daniel H!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Casa El Porry
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Juli 2014

Eine kleine sehr schöne Casa
Der Gastgeber und seine Familie sind sehr herzlich .
Das Essen war ein Traum , Mann bekommt garnicht genug davon .
Zu dem hat man den schönsten Ausblick , auf die anliegenden Bergen .
Wir kommen wieder .

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Hubert-Gabi!
Bewertet am 29. Juni 2014

Die Lage dieses liebevoll eingerichteten Casa ist vermutlich das, was als erstes beeindruckt. Geht man zur Dachterrasse hinauf, auf der Frühstück und Abendessen bzw. der Mojito danach bei gutem Wetter serviert werden, dann verschlägt es einem zunächst die Sprache. Alles grün - Berge - traumhafte Landschaft. Auch das Casa an sich ist super! Porry war ein toller und sehr hilfsbereiter Gastgeber welcher uns bei allen Aktivitäten unterstützt und uns beispielsweise einen Ausritt mit privatem Guide auf eine Tabakplantage organisiert hat. Das Essen war reichhaltig, abwechslungsreich und sehr sehr lecker. Auch das Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Alles in allem waren die 3 Nächte in dieser grünen Idylle eine wunderschöne Erfahrung welche wir nur weiterempfehlen können!

eMail: casaelporri@gmail.com

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph E!
Bewertet am 15. Juni 2014

Die Dachterasse ist unübertroffen, bester Ausblick in Cuba! Das Fühstück und Abendessen hat uns immer wieder in seiner Reichhaltig- und Schmackhaftigkeit überrascht. Der nette, humorvolle, gastfreundliche Hausherr Porry hat uns immer wieder erfreut und unsere spontanen Ausflugwünsche sofort in die Tat umgesetzt; ob einen kurzen Ausritt, inklusive Besuch einer Tabakfarm oder einen Tagesausflug zum traumhaften Strand. Wir haben uns die drei Tage sehr wohl gefühlt, besonders in Erinnerung bleiben die Abende bei Sonnenuntergang auf der Dachterasse mit einem Daiquiri oder Mojito...

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sophie N!
Bewertet am 12. Juni 2014

Eine sehr nette Privatunterkunft mit überaus hilfsbereiten Wirtsleuten. Das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendessen, auf der grossen Dachterrasse sind einfach traumhaft in Qualität und Vielfältigkeit, verbunden mit dem unvergesslichen Ausblick auf die Berge im Naturpark.
Wenn Vinales, dann zu Jorge und seiner Frau ins El Porry.
Many thanks Jorge! Jürgen und Uschi

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, SkifahrerErding!
Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte mit der Familie in dieser tollen Casa und die positiven. Bewertungen können wir nur beistimmen. Beim Frühstück und Abendessen genossen wir den atemberaubenden Ausblick. das Essen ist super und vor allem die feine Saucen die Porry zu dem Fisch und Langusten macht sind unübertroffen.
Porry, Familie und Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber und ruhig.

Aufenthalt: April 2014
Danke, RobdeLange!
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Casa ist sehr schön aufgeteilt, die Zimmer sind sehr gepflegt und immer Sauber. Porry, seine Frau und die netten Angestellten umsorgen die Gäste wundervoll. Auf unserer 3-wöchigen Reise durch Kuba haben wir zwar überall gutes Essen bekommen, dennoch ist das Essen bei El Porry mit Abstand das leckerste gewesen!
Wir waren mit dem Mietwagen unterwegs und konnten diesen hier sicher und komfortabel Parken, ohne dafür etwas bezahlen zu müssen. Fazit: wer in Vinales eine traumhafte und liebevolle Unterkunft sucht der muss sich für Casa El Porry entscheiden!

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Lucia1501!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vinales.
Blau Varadero Hotel Cuba
Nr. 21 von 202 in Vinales
Villa Cristal
Villa Cristal
Nr. 23 von 202 in Vinales

Sie waren bereits im Casa El Porry? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa El Porry

Anschrift: Street Salvador Cisneros | Between 1 and 3 barrios las delicias, near the Sala de Rehabilitacion on Calle del Policlinico, Vinales 22400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 202 Pensionen in Vinales