“Superleckeres Essen auf der Veranda”
Bewertung zu El Olivo

El Olivo
Platz Nr. 5 von 76 Restaurants in Vinales
Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. März 2014

Das beste Paladar-Restaurant in Vinales - wir aßen unter anderem eine wunderbar zubereitete zarte Wildente (!!!) - nette Kellner und ein guter Service - und eben das beste Essen im Ort!

Danke, Riki B!

Bewertet am 8. März 2014

Im el Olivo sehr gut gegessen. Das Cordero (Lamm) war ganz, ganz klasse! auch die Ente oder der Hase in Kakaosauce - toll!!!

• Ambiente
Danke, Linda K!
Bewertet am 26. Februar 2014

Endlich etwas anderes als der kubanische Einheits-Fraß, endlich jemand, der Essen und Kochen als positive Dienstleistung empfindet. In unserer Heimat würden wir hier nicht freiwillig essen, doch in Cuba ist dieses Restaurant eine Erleuchtung!

1  Danke, WolfgangB551!
Bewertet am 21. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind den Tipps von Tripadvisor gefolgt- und so sehr wir die cubanische Küche lieben, wir haben das Essen im El Olivo sehr genossen! Die Meeresfrüchte in Weißweinsoße ein Traum, die Lasagne bzw. Canneloni zwar nicht wie in Italien, aber super lecker - eine wohltuende Pause vom cubanischen Essen! Dazu sehr nettes Personal und vernünftige Preise - ein gelungener Abend!

Danke, gufi68!
Bewertet am 4. März 2013

Wir haben dieses Restaurant mehr oder weniger zufällig ausgewählt und direkt ins Schwarze getroffen, was in Kuba eher selten ist. Die Stühle sind zwar unbequem und die Beleuchtung zu grell, aber der gute Service und das hervorragende Essen liessen uns dies schnell vergessen.

Besonders empfehlenswert: Kaninchen in Schokoladensauce. Aber auch sonst war das Fleisch auf den Punkt gebraten und alle Speisen und Getränke von hervorragender Qualität. Toll!

• Ambiente
Danke, Fab3000!