“Wunderbare Casa mit toller "Privat"-Terrasse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunny Balcony House, Vinales

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Sunny Balcony House, Vinales
Sunny Balcony House, Vinales gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 10 von 190 Pensionen in Vinales
“Wunderbare Casa mit toller "Privat"-Terrasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Casa Balcón Soleado gehörte zu den erklärten "Lieblings-Casas" unserer fast dreiwöchigen Kubareise. In die luxuriöse und weitläufige Terrasse direkt vor unserem Zimmer haben wir uns sofort verliebt. Unbeschreibbar schön, bei einer so tollen Aussicht auf die einmalige Landschaft von Viñales zu frühstücken oder das erstklassige Abendessen der Gastgeber zu genießen. Direkt unter der Terrasse ist zudem ein Feld, in dem man Hühner mit ihren Küken beim Scharren und Herumflitzen beobachten kann - seeehr niedlich. Das Zimmer ist ebenso schön, geräumig, sauber, mit Safe und allem, was das Gästeherz begehrt. Die Gastgeber standen uns mit Rat und Tat zur Seite, organisierten uns eine wunderbare Pferdetour und kümmerten sich durchweg perfekt um uns. Unbedingt zu empfehlen!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Renjiva!

Geschäftsreisende
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Eine wunderschöne Casa mit einer tollen Terasse, auf der das Frühstück serviert wird. Außerdem ist das gesamte Obergeschoss für Gäste reserviert. Die Zimmer sind sehr groß und verfügen über eigene Badezimmer. Die Familie ist sehr lieb und hilfsbereit. Die Besitzerin spricht zwar sehr schlecht englisch, hilft aber trotzdem überall und organisiert Ausflüge, wie bespielsweise eine Reittour oder Wanderungen in der Umgebung. Ihr Mann kennt sich sehr gut in Kuba aus und konnte uns wertvolle Tipps für unsere weitere Reise geben.
Außerdem verfügt die Casa über einen Stellplatz für ein Mietauto.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Elisabeth D!
Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Tolles Casa mit wunderschönem Balkon. Das Essen ist ausgezeichnet, die Lage schön ruhig und doch nahe zum Zentrum. Das Zimmer sehr sauber und die Vermieter super nett und hilfsbereit. Ausflüge sind innerhalb von 10 Minuten organisiert. Dieses Casa würden wir definitiv weiterempfehlen. Besos de Liechtenstein :)

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Alexandra K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich schließe mich in jeder Hinsicht meinen Vorrednern an - für uns war das die beste Casa.

Da in Cuba nun alle Casas einen spanischen Namen haben müssen, heißt diese Casa jetzt: Balcon soleado - und nicht mehr Sunny Balcony House.

Wichtig: es gibt nur ganz wenige Häuser in Vinales, die so eine Terrasse im ersten Stock haben, da es hauptsächlich ebenerdige Häuser gibt.

Und noch was: Osviel, der Eigentümer kennt alles und jeden in Vinales und Umgebung. Er hat einen modernen, klimatisierten 7-sitzigen KIA, mit dem er seine Gäste auch herumfährt: z.B. mal zum Strand. Auch macht er mit dem Auto den Transfer in andere Städte oder nach Havanna zum Flughafen (ca.70 CUC).
So schön es ist, in den alten Taxis zu fahren - mit Kindern oder auf längeren Strecken ist ein solches Fahrzeug doch von Vorteil.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, ainex c!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Sehr sympathische und nette Vermieter, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Saubere Unterkunft mit tollem Zimmer und super Frühstück auf dem tollsten Balkon Kubas... Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Fe B!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Nach 3 Tagen in Havanna erholten wir uns in Vinales. Das junge Gastgeberpaar Osviel und Kirenia sowie der kleine 3 jährige Leivso bieten eine warme und gastfreundliche Umgebung in einem neuen Haus. Das Zimmer im 1.Stock ist gross sehr sauber , Klimaanlage ein wunderbares Bad. Das Essen war köstlich wir konnten auf dem Balkon mit Blick auf das Vinales Tal und die Mogoten frühstücken. Auf Wunsch haben wir auch die Abendessen im Balcony House eingenommen, Kirenia hat uns mit mehreren Gängen verwöhnt, das Dessert haben wir fast nicht mehr geschafft. Im Gegensatz zu anderen Casas keine Bauchweh hinterher...Eine Reittour wurde rasch für den nächsten Tag organisiert. Das Haus liegt direkt an der Strasse, man kann das kubanische Leben beobachten,(Ochsenkarren Pferde, Velos und natürlich auch alte Diesellastwagen und zahlreiche Fussgänger), eine typisch kubanische Geräuschkulisse. Auch wegen der Klimaanlage (ist neu und modern nicht so laut, funktioniert sehr gut!) Ohropax nicht vergessen(waren bei allen unseren Übernachtungen auf Kuba notwendig)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Stephanie K!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Das neu errichtete Haus war eine perfekte Ruheoase. Das Bad, das Frühstück, der Seevice, Freundlichkeit, alles bestens! Der Besitzer hilft beim planen der Ausflüge in der Umgebung, bei Ausritten zu Pferde ... Weitere Details siehe www.casainvinales.n.nu . werner & monika

The newly built house was perfect to rest! Bath, sleeping room, breakfast, service, friendlyness, everything was perfect!! The owner helps with doing tours in the region (caves, horse riding ...) For more details, fotos, location etc. see www.casainvinales.n.nu . werner & monika

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, WerMoni!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vinales.
Sol Hotel
Nr. 1 von 3 in South Hill
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Sunny Balcony House, Vinales? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunny Balcony House, Vinales

Unternehmen: Sunny Balcony House, Vinales
Anschrift: C Salvador Cisneros, 31 etre arroyo del Duelo y Call B 1, Vinales 22400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Nr. 10 von 190 Pensionen in Vinales