“Nette Aussicht”
Bewertung zu Balcon del Valle

Balcon del Valle
Platz Nr. 2 von 65 Restaurants in Vinales
Küche: karibisch, kubanisch
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, Gruppen, romantisch, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stuttgart
“Nette Aussicht”
Bewertet am 27. Dezember 2013

bei uns gab es aber keinen Nebel, deswegen war es ein wenig unspektakulär. Tipp: Zum Sonnenaufgang kommen, dann sind die Stände noch geschlossen und die Bus Touris beim Frühstück. Die Parkplatzgröße lässt auf viel Rummel schließen

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, AquariusReisen!