“Tolles Essen - aufmerksamer und freundlicher Service”
Bewertung zu la terraza

la terraza
Platz Nr. 13 von 65 Restaurants in Vinales
Küche: kubanisch, karibisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Tolles Essen - aufmerksamer und freundlicher Service”
Bewertet am 13. März 2012

Direkt vor dem Hotel Los Jazmines sprach uns der Betreiber des Paladares – ca. 100 m an der Straße zum Los Jazmines - an und fragte, ob wir nicht abends zum Essen kommen wollten. Und ob wir wollten, nachdem wir zuvor eine „Kostprobe“ im Restaurant des Los Jazmines „genossen“ hatten.
Das Paladar war eine sehr gute Wahl! Die Auswahl auf der Speisekarte war zwar begrenzt, jedoch werden die Speisen frisch zubereitet.. Wir hatten hier den allerbesten Lobster, den wir bisher gegessen haben. Dazu eine Flasche lokalen Rotweins. Ein famoses Essen! Dazu der freundliche und aufmerksame Service – wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2011
Danke, Dorothea0507!

• Tschechische zuerst
Deutschland
“Die Alternative zur Jazmines Küche”
Bewertet am 9. Februar 2012

Das Hotel Jazmines ist zur Uebernachtung geeignet, aber essen sollte man woanders. Es sei denn, man steht auf billige Kantine. Hier im Paladar geht es zwar auch rustikal zu, aber man wird herzlich empfangen und man ist benutzt, den Gast zufrieden zu stellen. Am Besten man geht bereits vorher vorbei und bestellt sein Lieblingsessen. Die Gastgeber sind sehr bemüht und das Essen ist mehr als reichhaltig und gut. Wenn man im Hotel wohnt, spart man sich somit ein unterdurchschnittliches Essen und einen zusätzlichen Weg nach Vinales. Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, wugontour!
Trier, Deutschland
“Sehr gute Alternative zum Hotelfrass.”
Bewertet am 7. Februar 2012

Das kleine privat geführte Restaurant liegt 100m vom Hotel Jasmines. Sehr gutes einfaches kubanisches Essen. Die jungen Inhaber sind sehr freundlich und serviceorientiert. Hier merkt man den Unterschied zu einem staatlich verwalteten Hotel. Die Speisen werden in einer kleinen Küche frisch zubereitet. Tip: vorher hingehen und Essen bestellen.

Danke, TesterRP!