“hervorragendes paladar”

Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Schweiz
“hervorragendes paladar”
Bewertet am 7. September 2013

wunderschöne Aussicht, sehr leckeres Essen, äusserst freundliche Bedienung, auf alle Fälle sehr zu empfehlen! Zum Abschied spendierte uns der Gastgeber sogar noch einen Schlummertrunk und eine Zigarre

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Eva4969!

Duisburg, Deutschland
“Unvergesslicher Abend”
Bewertet am 9. Juni 2013

Ein absolutes Muss für Vinales-Besucher! Ein kleines familienbetriebenes Restaurant in unmittelbarer Nähe des Hotels Los Jazmines. Das sehr leckere und reichliche Essen gibt es zu einem fairen Preis (z.B. Hummergericht mit Beilagen für 12 CUC). Der Service ist freundlich und schnell und wir wurden nach dem Essen vom Inhaber sogar noch auf eine Flasche kubanischen Wein eingeladen. Dieses Restaurant ist über alle Maßen zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, E W!
Horgen, Schweiz
“Lotto-6er”
Bewertet am 28. Februar 2013

Mit Abstand das beste Restaurant (Preis/Leistung exkl. MN-Restaurants:-)) in dem ich in Kuba gegessen habe. Auch die Aussicht ist top und vor allem ist der Besitzer sehr, sehr nett. Kann das Restaurant wärmstens empfehlen! Guten Appetit; vor allem beim frischen Seefood.

• Aufenthalt Januar 2013
Danke, Domi S!
“Kreolisches Essen vom Feinsten und eine unglaublich nette Familie”
Bewertet am 26. August 2012

Wer typisches kreolisches Essen sucht, das liebevoll zubereitet ist, muss dieses Paladar unbedingt aufsuchen. Hier gab es das beste Essen unserer Reise. 1a!
Zudem war die Atmosphäre wunderbar und die Familie sehr freundlich. Echt empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, Irene S!
Germering, Deutschland
“Schönstes Reiseerlebnis”
Bewertet am 12. August 2012

Unbedingt hingehen! Essen war super und die Aussicht grandios. Familiäre Atmosphäre. Hier war Kuba so natürlich und freundlich, wie wir es uns erhofft hatten.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, T2906!