“Unvergesslicher Abend”

Küche: kubanisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 9. Juni 2013

Ein absolutes Muss für Vinales-Besucher! Ein kleines familienbetriebenes Restaurant in unmittelbarer Nähe des Hotels Los Jazmines. Das sehr leckere und reichliche Essen gibt es zu einem fairen Preis (z.B. Hummergericht mit Beilagen für 12 CUC). Der Service ist freundlich und schnell und wir wurden nach dem Essen vom Inhaber sogar noch auf eine Flasche kubanischen Wein eingeladen. Dieses Restaurant ist über alle Maßen zu empfehlen!

Danke, Elena W!

Bewertet 28. Februar 2013

Mit Abstand das beste Restaurant (Preis/Leistung exkl. MN-Restaurants:-)) in dem ich in Kuba gegessen habe. Auch die Aussicht ist top und vor allem ist der Besitzer sehr, sehr nett. Kann das Restaurant wärmstens empfehlen! Guten Appetit; vor allem beim frischen Seefood.

Danke, Domi S!
Bewertet 26. August 2012

Wer typisches kreolisches Essen sucht, das liebevoll zubereitet ist, muss dieses Paladar unbedingt aufsuchen. Hier gab es das beste Essen unserer Reise. 1a!
Zudem war die Atmosphäre wunderbar und die Familie sehr freundlich. Echt empfehlenswert!

Danke, Irene S!
Bewertet 12. August 2012

Unbedingt hingehen! Essen war super und die Aussicht grandios. Familiäre Atmosphäre. Hier war Kuba so natürlich und freundlich, wie wir es uns erhofft hatten.

Danke, T2906!
Bewertet 5. August 2012

Der Mojito kam hier ebenso "von Herzen" wie das typische Abendessen. Die Portionen waren reichlich und der Service sehr, sehr nett. Wir können dieses Paladar einfach zur empfehlen!
Aber - nicht vergessen - Geschmäcker sind eben sehr verschieden.

Danke, Angelika T!