“Wunderschöne Natur!”

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Wunderschöne Natur!”
Bewertet am 20. April 2014

Haben eine Reittour durch die Valle de Vinales gemacht. War ein super Erlebnis, dass ich nur jedem empfehlen kann!

Aufenthalt März 2014

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Tübingen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ausritt zu den Tabakfeldern”
Bewertet am 27. März 2014

Wer in Vinales weilt sollte auch ohne Reiterfahrung einen Ausritt zu den Tabakfeldern machen. Jose (0152238660 bzw. 695155) hat drei Pferde, spricht etwas Englisch und erklärt einiges zum Leben und der Landwirtschaft im Tal. Ausserdem gibt's einen Besuch beim Tabakbauern und den dortigen Höhlen.
Für Leute ohne Spanisch- und Reitkenntnisse gibt's vielleicht nur ein 'sehr gut'.

Aufenthalt März 2014
Danke, Horst W!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Phantastisches Tal mit imposanten Bergen”
Bewertet am 26. März 2014

Das Tal ist sehr ruhig und bietet sich für Wanderungen und Fahrrad fahren an. Es gibt dort sehr viele Höhlen, die man unbedingt besichtigen sollte.

Aufenthalt Februar 2014
2 Danke, klama83!
Wuerzburg Germany
“Wunderschöne Landschaft”
Bewertet am 17. März 2014

Sehr schön waren meine ausgedehnten Wanderungen alleine und mit Führer. Sehr empfehlenswert, da praktisch und günstig, ist die VinalesBusTour - 18 stops - die man einen ganzen Tag nützen kann.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Annalina100!
Beitragender der Stufe 1
“Casa Tatica in Vinales”
Bewertet am 15. Februar 2014

Bei dem riesigen Angebot der Casas in Vinales fällt die Auswahl schwer. Wir können die erst kürzlich eröffnete casa Tatica nur empfehlen, die Casa ist wirklich schön, sauber, frisch renoviert mit toller Terrasse, excellentem Essen (Riesenportionen-die grössten und Besten auf ganz Kuba) und besonders hilfsbereiten Gastgebern, die sich alle Mühe geben, ihren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir waren mit unseren 2-jährigen Zwillingen da, die besonders von den Hühnern im Nachbargarten und den 2 Kindern der Familie fasziniert waren.

Aufenthalt November 2013
1 Danke, Syl V!