Hotels.com
Booking.com
CheapTickets
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. November 2019

Sehr sauberes Zimmer, Besitzer sehr gastfreundlich und hilfsbereit, leckeres Essen , Parkplatz direkt vor der Tür , schönes Ambiente
Sehr empfehlenswert! Das Haus befindet sich im Zentrum aber nicht an der Hauptstraße

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Katarzyna D!
Bewertet am 26. Mai 2019

Es ist eine sehr schöne Casa Particular mit einem netten kleinen Garten, Hängematte, etc. Alles sehr sauber und gepflegt.
Die Dame des Hauses, Doña Niulvys, ist extrem nett und zuvorkommend. Sie bietet auch an, dass man dort zu Abend isst. Das können wir nur wärmstens empfehlen, wir haben dort das beste Essen auf ganz Kuba bekommen. Für ca. 10-12€ pro Person bekommt man je nach Wahl z.B. ein riesiges Fischsteak mit Reis&Bohnen, Suppe, Beilagen, Nachtisch, etc. (der ganze Tisch war voller Essen und wir konnten es nicht komplett aufessen). Wirklich sehr zu empfehlen.
Das war eine unserer besten Erfahrungen auf unserer 14-tägigen Kubareise.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, egalloeschen!
Bewertet am 8. November 2018

Zimmer war sauber! Sehr freundliche Gastgeber und hilfsbereit in Bezug auf unsere Unternehmungen in Vinales. Wir haben auch 2 mal dort zu Abend gegessen, u. a. das Nationalgericht Ropa Vieja, sehr lecker! Das Frühstück war auch sehr gut und reichhaltig. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Danke, timlP5801DQ!
Bewertet am 2. April 2018

Wir waren für 2 Nächte in der Casa und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein großes sauberes Zimmer, das Frühstück war reichhaltig und sehr gut, die Besitzer sind sehr hilfsbereit und immer ansprechbar. Wir haben in der Casa auch zu Abend gegessen, einfach nur lecker. Die Casa liegt sehr zentral so das alles zu Fuß erreichbar ist!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sara N!
Bewertet am 20. November 2017

Papo und Niulvys sind nette und aufmerksame Gastgeber und sehr hilfsbereit. Die Casa ist super gelegen und bietet viel Umschwung, eine grüne Oase. Sehr modern eingerichtet mit einem ausserordentlich feinen Frühstück sowie einem traditionellen Abendessen auf Anfrage. Danke Papo und Niulvys.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, FortunatS2!