“Tolle Casa und liebenswerte Gastgeber” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Papo y Niulvys

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Vinales suchen?
Casa Papo y Niulvys
Nr. 13 von 196 Pensionen in Vinales
Karlsruhe, Deutschland
“Tolle Casa und liebenswerte Gastgeber”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Wir waren im März für 3 Tage bei Papo und Niulvys. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Unsere Gastgeber waren unheimlich nett und hilfsbereit, Niulvys hat mit so viel Herzlichkeit alle unsere Fragen beantwortet, Ausflüge organisiert und vor allen Dingen hat sie jeden Abend so ein tolles Menu für uns zusammengestellt, es war einfach unglaublich. Alles wurde mit viel Liebe zubereitet und es war einfach nur lecker. Auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir hatten ein Zimmer mit Bad und alles war sehr sauber. Abends vor dem Essen saßen wir auf den Schaukelstühlen auf der Veranda und haben einen leckeren Mojito genossen. Vor allen Dingen wegen der Herzlichkeit der Beiden, bleibt uns diese Casa immer in Erinnerung und sollten wir wieder nach Vinales reisen, wohnen wir ganz sicher wieder bei Papo und Niulvys Saludos from Germany!!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Angelika S!

Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2014

Dies war das zweitbeste Casa auf unserer Reise. Allerdings war das Beste auch in Vinales... (Casa El Balcon).

Bei diesem Casa sticht der schöne Vorgarten heraus. Die Gastgeber sind nett, Essen und Cocktails sehr gut, Dachterasse schön. Alles bestens, aber eben auch alles ein kleines bischen weniger gut als bei El Balcon.

Empfehlung hierfür daher uneingeschränkt, wenn das andere schon ausgebucht ist ;-)

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Bee L!
Neuss
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

Eine der besten „Casas Particulares“, die wir in Kuba besucht haben. Die Gastgeber sind unglaublich hilfsbereit und freundlich, das Frühstück reichlich und lecker, die Klimaanlage funktioniert bestens und die Hängematte lädt zum gemütlichen Faulenzen ein. Die Gegend ist sowieso toll und die Gastgeber sind bei der Organisation von Ausflügen (z.B. zu Pferd zur Zigarrenplantage) behilflich. Alles top, wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
1 Danke, jkrucker!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Dezember 2013

Diese Casa war eine der besten, die wir in unserem 2 wöchigen Kuba Urlaub hatten. Papo und niulvys sind sehr herzliche Menschen die unseren Aufenthalt besonders gemacht haben. Frühstück und Abendessen sind sehr gut, reichhaltig und mit Liebe zubereitet. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Die Casa ist zentral gelegen und man kann Super in den Hängematten vor dem Haus und auf der Dachterasse relaxen. Papo und Niulvys organisieren auch Ausritte durch das Tal von Vinales. Wir hatten beschlossen noch eine Nacht laenger in Vinales zu bleiben und da diese Casa leider nur für 2 Nächte zu haben war, organisierte Niulvys die letzte Nacht für uns in einer Casa gegenüber, die ebenfalls sehr gut war.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, LenaMarc!
Langenselbold, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Sehr schönes Casa mit einer absolut netten Familie. Sie lesen euch jeden Wunsch von den Lippen ab. Neben Frühstück bieten diese Familie euch auch noch Mittag oder Abendessen an. Das Essen ist sehr zu empfehlen und findet bei schönen Wetter im Garten statt. Ihr habt auch die Möglichkeit auf der Dachterrasse zu entspannen und über das schöne Vinales-Tal zu schauen.

P.S: Sehr sauberes und gepflegtes Casa, sowie Safe und Parkplatz auf dem Grundstück kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Ilonalie!
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2013

Die Gastgeber zeichnen sich durch herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus! Das Zimmer ist sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Tolles Frühstück und exzellentes Abendessen. Im Garten bzw. auf der Dachterasse kann man nach einer Tour durch Vinales so richtig relaxen. Eine absolute Top-Empfehlung für Vinales!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, rinaldo1!
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Niulvys und Papo sind äussert freundliche Gastgeber. Das Essen in der Casa schmeckte sehr gut und Niulvys ging auch auf eigene Wünsche ein. Die Casa selbst war sehr sauber, wir fanden ein sehr großes und geräumiges Zimmer vor. Nach dem Essen konnte man sich entspannt in die Hängematte vor dem Haus legen. Wir fühlten uns sehr wohl und man hatte ständig das Gefühl willkommen zu sein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, bernhardm199!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Vinales.
Iberostar Grand Hotel Trinidad
4.0 von fünf Punkten 3.362 Bewertungen
A Peace of Paradise
A Peace of Paradise
Nr. 1 von 1 in Praslin Quarter

Sie waren bereits im Casa Papo y Niulvys? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Papo y Niulvys

Unternehmen: Casa Papo y Niulvys
Anschrift: Rafael Trejo # 18-A entre mariana grajales y juaquin perez | Quinta Esquina Izquierda de la Calle Rafael Trejo, Vinales 22400, Kuba
Lage: Karibik > Kuba > Pinar del Rio Province > Vinales
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 196 Pensionen in Vinales