Casa Papo y Niulvys
  • Inklusive Frühstück
120 $*
95 $*
  • Pool
Hotel Vueltabajo(Pinar del Rio)
Hotels.com
Großartig 4,5/5
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Dezember 2013

Diese Casa war eine der besten, die wir in unserem 2 wöchigen Kuba Urlaub hatten. Papo und niulvys sind sehr herzliche Menschen die unseren Aufenthalt besonders gemacht haben. Frühstück und Abendessen sind sehr gut, reichhaltig und mit Liebe zubereitet. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Die Casa ist zentral gelegen und man kann Super in den Hängematten vor dem Haus und auf der Dachterasse relaxen. Papo und Niulvys organisieren auch Ausritte durch das Tal von Vinales. Wir hatten beschlossen noch eine Nacht laenger in Vinales zu bleiben und da diese Casa leider nur für 2 Nächte zu haben war, organisierte Niulvys die letzte Nacht für uns in einer Casa gegenüber, die ebenfalls sehr gut war.

• Aufenthalt: November 2013
1  Danke, LenaMarc!
Bewertet 30. November 2013

Sehr schönes Casa mit einer absolut netten Familie. Sie lesen euch jeden Wunsch von den Lippen ab. Neben Frühstück bieten diese Familie euch auch noch Mittag oder Abendessen an. Das Essen ist sehr zu empfehlen und findet bei schönen Wetter im Garten statt. Ihr habt auch die Möglichkeit auf der Dachterrasse zu entspannen und über das schöne Vinales-Tal zu schauen.

P.S: Sehr sauberes und gepflegtes Casa, sowie Safe und Parkplatz auf dem Grundstück kostenlos vorhanden.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ilonalie!
Bewertet 20. August 2013

Die Gastgeber zeichnen sich durch herzliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus! Das Zimmer ist sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Tolles Frühstück und exzellentes Abendessen. Im Garten bzw. auf der Dachterasse kann man nach einer Tour durch Vinales so richtig relaxen. Eine absolute Top-Empfehlung für Vinales!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, rinaldo1!
Bewertet 14. August 2013

Niulvys und Papo sind äussert freundliche Gastgeber. Das Essen in der Casa schmeckte sehr gut und Niulvys ging auch auf eigene Wünsche ein. Die Casa selbst war sehr sauber, wir fanden ein sehr großes und geräumiges Zimmer vor. Nach dem Essen konnte man sich entspannt in die Hängematte vor dem Haus legen. Wir fühlten uns sehr wohl und man hatte ständig das Gefühl willkommen zu sein.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bernhardm199!
Bewertet 21. April 2013

Niulvys und Papo sind äussert freundliche und herzliche Gastgeber. Niulvys spricht gut Englisch und kümmert sich wirklich um das Wohl ihrer Gäste. Frühstück und Abendessen waren stets mehr als genug und sehr köstlich. Bei ihr haben wir typisch kubanische Küche kennen gelernt. Papo war auch sehr hilfsbereit und mixt zudem super köstliche Cocktails. Diese haben wir jeden Abend nach dem Essen vor dem Haus in der gemütlichen Hängematte genossen. Zimmer (mit Klimaanlage und Kühlschrank) und Bad waren gemütlich und sehr sauber. Unser Auto konnten wir sicher im Garten parken. Wir haben 3 tolle Tage in familiärer Atmosphäre genossen. Wir können diese Casa uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, S_E_Austria!